Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madrid Koala/ Chameleon?! Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madrid Koala/ Chameleon?! Erfahrungen?

Servus Leute!

Ich wollte mal wissen ob einer von euch mir was zu den Bretter sagen kann. Flex, Stabilität etc...
    Ich interesiere mich hauptsächlich für das Koala da ich ein kleines wendiges Board mit Flex (kein Trampolin) und Kicks zum City-Cruisen, Carven und vtl. auch mal Sliden und halt gemächliches freeriden suche.
    Das Koala ist dem Chameleon gegnüber nochmal 5-7 cm kürzer was mir besser gefällt, Wendigkeit etc.!

Youtube hat mir ein wenig weiter geholfen wobei die meisten Reviews vom Chameleon handel, der Unterschied ist ja aber nicht so groß!

Was ich bis jetzt über Madrid Bretter gelesen hab ist folgendes.
    -schwer
    -gute Qualität
    -Preis/Leistung gut

Ich hab mit dem Gewicht nicht so die Sorgen bei dem Brett weils ein Bambus misch Brett ist also ein wenig leichter wie die Älteren Bretter.
    Bin selber mal ein Madrid Nightmare, oder so, gefahren und hat nen vernüftigen Eindruck gemacht und schwer wars jetzt auch nicht gerade. :hippy:

Als Konkurenten stehen noch Slipstream Hammer und Bustin Maestro im Rennen ;)

Danke im Vorraus!
    Quertreiber

AW: Madrid Koala/ Chameleon?! Erfahrungen?

habe damals auch mit dem koala geliebäugelt. es >soll< allerdings sehr wheelbitegefährdet sein. ausprobiert habe ich es nicht. aber es gibt shops, die das brett wieder aus ihrem programm genommen haben, weil kunden bei der probefahrt gestürzt sind aufgrund von bissen.
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Ein Freund von mir fährt das mit Randals und Metro Motions ohne Probleme Wheelbite frei.
      Ich persönlich finde die Standfläche zu klein, aber an sich ein Lustiger allrounder der nicht zu viel Flex hat.

Kommentar

Davon hab ich auch schon gehört aber da spalten sich die Geister! Manche fahren Big Zig druaf und haben kein bisse! :D
        Aber Danke!!!
        Quertreiber

Kommentar

Find ich gut, danke :)
          Ich will ja was kleines für die Stadt, die kürze muss ja auch wo her kommen Hahhaaa :D
          Quertreiber

Kommentar

das Deck is der größte Müll... kannst dir gleich ne multiplex platte holen uns aussägen.. für den preis bekommst du deutlich bessere Bretter!
            ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

Lädt...
            X