Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Deck für eine Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Deck für eine Freundin

hey,

ich suche ein deck für eine freundin. sie will anfangen, longboard zu lernen. sie will eigentlich nur cruisen. denke etwas dancen wird sie auch irgendwann anfangen.

schuhgröße hat sie die 37, gewicht liegt um die 55kg oder etwas weniger.

wäre über tipps dankbar

AW: Suche Deck für eine Freundin

budget?
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

naja,was sollte sie denn so ausgeben? natürlich 500 nicht gerade. sind 150 - 200 zu niedrig angesetzt?
      ach ja,holzoptik wäre ihr lieb,is aber kein muss

Kommentar

gebraucht 150-220
        neu 220-320
        goldene mitte: neue lager, schrauben und rollen, gebrauchte achsen, deck am besten gebraucht ~ 220

holzoptik haben unter anderem o&h (olson und hekmati), bareknuckle (!) arbor, hackbrett (!), bastlboards, kaliber, xtensionboards,

wenn das passende brett gefunden ist (gebraucht sonst mal ebay, ebay kleinanzeigen oder http://longboardz.de/forum/classifieds.php ) gehts weiter mit den passenden achsen und rollen :)

wenn sie nicht zu groß ist und ehr ein etwas kleineres leichtes brett haben möchte, wäre das vielleicht was für sie.
        Zuletzt geändert von MAY0; 16.02.2013, 17:27.

Kommentar

cool,danke schon mal für die info. ich checks mal ab. was kann man denn für n gutes komplettboard rechnen? bzw. da irgend welche empfehlungen?

Kommentar

Zitat von elevendays Beitrag anzeigen
            was kann man denn für n gutes komplettboard rechnen?
            Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
            gebraucht 150-220
            neu 220-320
            goldene mitte: neue lager, schrauben und rollen, gebrauchte achsen, deck am besten gebraucht ~ 220
            ähem... lesen hilft.
            Zuletzt geändert von theFU; 16.02.2013, 17:32.
            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

was spricht gegen dieses hier?

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=5777

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                ähem... lesen hilft.
                so ich ich das verstehe sind die 220 für das deck und rollen,achsen kommen extra,weswegen die 220 nicht der endpreis wären,oder?

Kommentar

cool,danke schon mal für die info. ich checks mal ab. was kann man denn für n gutes komplettboard rechnen? bzw. da irgend welche empfehlungen?
                  komplettboards an sich gibt es eigentlich nicht. die die man so kaufen kann wurden halt nur vom shop nach deren ermessen zusammengestellt.
                  wenn es unkompliziert sein soll, wäre ein neukauf wohl das beste. klassiker womit du nichts falsch machen kannst wären:
                  achsen: paris v2 (viele farben, lenkfreudig, spritzig)
                  rollen: 70mm rollen zwischen 75a und 80a über 50€, solange das stimmt kannste nach ihrer lieblingsfarbe gehen (zB pinke abec11 70mm zigzags)
                  lager: zwischen 10 und 20€, zB sunrise, rush abec3 usw. gut wäre mit bunter plastikseite, um sie leichter zu reinigen
                  schrauben: flachkopf und in richtiger länge, meistens passt 1"
                  deck wie egsagt musste mal die oben genannten marken durchschauen was dir/ihr gefällt. zu 90% passen die grade beschriebenen teile dazu sehr gut

so ich ich das verstehe sind die 220 für das deck und rollen,achsen kommen extra,weswegen die 220 nicht der endpreis wären,oder?
                  damit war gemeint: neue lager + neue schrauben + neue rollen + gebrauchte achsen + gebrauchtes deck = etwa 220

Kommentar

ah okay, super, danke schon mal für deine/eure hilfe!!!

ich leite ihr das so weiter und dann mal sehen,wie sie sich entscheidet :)

Kommentar

Wir(in der Crew) + ich selbst hatten schon mehrfach die selbe Frage und immer wieder ist das Airflow Skateboards 2012 - Airflow Fast and Furious temp6.inc.php
                      Airflow Fast & Furious perfekt für den Einstieg und lange darüber hinaus! So "relativ" simpel der Aufbau ist, man muss sagen es wird gekonnt Glasfaser eingearbeitet
                      so perfekt sind die allround Qualitäten. Und es ist gedropt!!!Handlich!!! Zudem Füße in 37 mit passender Körperlänge bzw. Bein= Schrittlänge finden nur schwer passende Bretter!
                      Lass sie mal drauf stehen das besonderer ist das nichts besonders ist, einfach ::neutral:: Da haben die anderen hier genannten Hersteller in der Spezifikation nichts besseres
                      anzubieten, komisch ist aber so! Es wird auch kaum used angeboten obwohl viel verkauft! Ich finde ja die Grafik häßlich und den Straßen Preis so ca. 20,-€ zuviel aber letzt endlich
                      konkurrenzlos. Ich selbst finde Loaded+Rayneboards viel geiler, aber besorge grade Mädels meistens dies und habe kein Airflow Vertrag ;-)! SoLoP.

PS: Die ist kein viraler werbe post !
                      Zuletzt geändert von Prikelpit; 16.02.2013, 18:38. Grund: weils sich wie nen viraler werbe post ließt

Kommentar

Ich denke besser als mit Boobam für 100€ kannst du nicht wegkommen.
                        Prikelpits Beitrag liest sich wie ein Werbetext. Ein paar mehr Ausrufezeichen hätten dem Beitrag allerdings mehr Ausdruck verliehen.

Kommentar

Wenn's um Cruisen für wenig Geld geht möchte ich doch einmal auf die Riviera Komplettboards hinweisen! Alle Boards haben von Anfang an vernünftige Achsen(Paris) und vernünftige Rollen(Divine) unterm Deck und für den Preis (180euro) stimmt die Verarbeitungsqualität auch! :)

Kommentar

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=5679

Kommentar

Bau ihr was schönes ;)
                              DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Lädt...
                              X