Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Omen Spawn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Omen Spawn

Hey Ho Leute,
    Ich überlege mir demnächst vllt. das Omen Spawn zu holen und wollte fragen ob es leute gibt die damit erfahrung haben oder mir ein ähnliches Board empfehlen können, ich selber würde das board für leichten downhill und viel zum sliden benutzten.
    Danke schonmal im voraus
    Lg Leon
    GO Longboard

AW: Omen Spawn

kennst du das root slasher? erinnert mich daran (ok kein w aber auch nen drop und dafür pedale und von hier ;) )
    oder das root satanico pandemonium könnte dir auch gefallen
    Zuletzt geändert von MAY0; 12.03.2013, 14:59.
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Moin,
      Freund von mir fährt das spawn bin auch schon paar mal drauf gestanden und fühlt sich recht gut an.. concave is angenehm und beim standups gehts super.. Flex is gleich null.. Irgendwie is alles an concave drin was es gibt ausser pedals und zusätzlich hat es nen kleinen drop... das w-concave is sogar bisi abgeflacht in der mitte das es wenn man quer draufsteht nicht so drückt..
      Ich find wer auf ne kurze wheelbase steht is mit dem brett bestimmt nicht schlecht beraten, bei gunmetal sollte man so ca. 2mm risern bei sehr lockeren achsen...
      cheerz

Kommentar

Apropos, wenn du bei frankfurt am main wohnst komm doch mal zur sandelmühle.. oder meld dich in der facebookgruppe longboarder frankfurt am main.. der fährt öfters mal da...

Kommentar

Zitat von DreadfullShado Beitrag anzeigen
          Apropos, wenn du bei frankfurt am main wohnst komm doch mal zur sandelmühle.. oder meld dich in der facebookgruppe longboarder frankfurt am main.. der fährt öfters mal da...
          Ja danke ich werde jetzt ma die tage reinschauen :)
          GO Longboard

Kommentar

Lädt...
          X