Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.81

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 9.81

He Leute, hat wer eine Ahnung, wo/wie ich den an ein 9.81 board komme. Bin sehr an dem Brett mit tiefen rocker interessiert. Abgesehen davon, den nicolas direkt an zu schreibe, gibt es noch kein shop der die derzeit vertreibt. Bin über jede Info froh!

Facebook: https://www.facebook.com/pages/981-b...ref=ts&fref=ts

Aw: 9.81

hat mich auch in den fingern gejuckt. Nach langer recherche bekommen die löwensteiner die decks wohl rein. Ist nur nicht bekannt wann.
    Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

Kommentar

Hey Mogges: Du musst bisher Nico per Facebook anschreiben. Ich kann ihm aber Bescheid geben, wenn Du möchtest.

Kommentar

Ist speziell das Solution schon jemand etwas ausgiebiger gefahren? Laut Facebook Page schreibt Nico, dass ihm die Konstruktion ermöglicht, leichter den vollen Fuß aufzusetzen in der Tuck (den hinteren). Da ich (leider jetzt schon) eine leichte Arthrose im großen Zeh habe (Fehlbelastung + 20 Jahre Handball...), suche ich jetzt nach Möglichkeiten und Alternativen, den Zeh in dieser Position möglichst zu entlasten, da ich nach der letzten Session feststellen musste, dass ich zwei Tage Schmerzen im Zeh beim Laufen hatte. Auf lange Sicht will ich natürlich die Technik verändern, wozu ich vor allem den Bereich im Sprunggelenk dehne. Auf kurze Sicht will ich meine Bretter modifizieren bzw. evtl. mal das Solution ausprobieren.
        Wäre schön, wenn jemand da mal beim Fahren drauf achten könnte. Danke im Voraus! :)
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Frag mal Nico per Facebook nach Bildern und Jakob Raab hier im Forum oder per FB. Beide können Dir sicher eine Antwort geben. Jakob fährt auch ein 9.81 und hat sicher beide Decks vorab getestet.

Kommentar

Madddin hat es. Hab ihn deswegen auch schon mal angeschrieben und sehr gute Infos erhalten

Kommentar

Kommentar

Bin weißgott kein Experte in diesem Bereich, aber wenn die Teile schwer zu bekommen sind, könnte das Rcket Meteor auch ne solide Alternative sein oder?

Kommentar

Die sind nicht schwer zu bekommen. Über Facebook geht das eigentlich ganz easy. (Das soll nicht bedeuten, dass Rocket nicht toll ist)

Kommentar

Lädt...
                  X