Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freestyle board

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freestyle board

Hey leute,
    ich suche ein freestyle board, mit dem ich vorwiegend tricksen und sliden,gelegentlich etwas carven will:)
    Hab mich schon durch die suma gewühlt und etliche boards in etlichen internet-shops angeschaut,und ich muss sagen ich suche eher nach nem geheimtipp also nichts von loaded original & co.
    Nicht weil mich die boards nicht ansprechen würden und loaded etc. tun ja wirklich alles um ihre boards an den mann zu bringen aber ich habe das gefühl dass man (wie bei meinem original apex 40) zu wenig board für zuviel geld hat :kopfschuettel:
    Ich suche also eine gute und günstige alternative zu tan-tien&co.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?:D
    Danke schon mal im vorraus;D
    Dizzy
    Zuletzt geändert von Dizzie; 15.04.2013, 18:50.

AW: Freestyle board

Schonmal den Peacemaker angeschaut?
    Was ist mit dem warhawk (hatn schönes Tail und ne schöne nose)
    .

Kommentar

Bustin Boombox?
      Be ninjas

Kommentar

Freestyle ist doch sowas hier
        https://www.youtube.com/watch?v=EchnqVSlbbs

justmy2cents
        ferd tiga vogl :P

Kommentar

Der peacemaker gefällt mir von der form her ganz gut ist mir aber zu sehr freerider;) Das warhawk ght auch eher in die freeride richtung oder? Ich weiss dass ich mich jetzt warscheinlich n bisschen unbeliebt mach, aber ich such nen board zum "wrongboarden" also shuv its, sachen wie den swish so was die richtung. also leichte wendige bretter die sich immer noch gut sliden lassen...:D
          Gibts sowas überhaupt?:thinking:

Kommentar

Zitat von Dizzie Beitrag anzeigen
            Der peacemaker gefällt mir von der form her ganz gut ist mir aber zu sehr freerider;) Das warhawk ght auch eher in die freeride richtung oder? Ich weiss dass ich mich jetzt warscheinlich n bisschen unbeliebt mach, aber ich such nen board zum "wrongboarden" also shuv its, sachen wie den swish so was die richtung. also leichte wendige bretter die sich immer noch gut sliden lassen...:D
            Gibts sowas überhaupt?:thinking:
            Landyachtz dropspeed geht arg in die richtung
            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Das ist die nächste überlegung...drop oder top? Ich hab selber kein gedroppdes...ich denk immer da hat man dann so wenig platz aufm board und meistens auch keine kick und tail mehr...stimmt dass?

Kommentar

Also ich hab mir nun das Lush Symbian zugelegt, welches auch gedropped ist. Zu wenig Platz hat man auf dem Board keineswegs, finde ich zumindest (wobei ich als Frau auch etwas kleine Füße hab). Aber: Du kannst ja jedes gedroppte Board auch topmount montieren.
                Ich bin zwar noch 'n ziemlicher Anfänger was das Longboarden betrifft, aber über das Symbian hab ich bisher nur gutes gehört. Soll auch 'n klasse Freerider sein und vor allem total leicht zu sliden. Ist halt wirklich sehr stiff, aber das hat mir bisher kaum Probleme bereitet.
                Kostet auch nicht die Welt und taugt echt trotzdem was. ;)

Kommentar

Das Symbian gefällt mir richitg gut! Je mehr ich drüber les desto besser:)
                  Aber 2,1kg nur deck sind schon n wort.
                  Oder?

Kommentar

dat passt schon, ansonsten das große teil von california bonzing - haben noch nich soviele und das ist gerade für freestyle ganz fett :)

Kommentar

welches meinst du? des oso droped?:)

Kommentar

Lädt...
                      X