Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerin, Board wurde mit geschenkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfängerin, Board wurde mit geschenkt

Hallo Leute,
    ich habe zu meinem Geburtstag ein Longboard bekommen.
    Es ist ein NF**King und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
    Zudem kann man ja wenn ich bald gut fahren kann die Achsen einfach tauschen bzw bessere drunter schrauben.
    lg

AW: Anfängerin, Board wurde mit geschenkt

Naja, wie soll man sagen..
    einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. oder?

Ich mein, dass es kein High-End-Gerät ist, ist ja klar.. Aber die Sonne scheint draussen, also ab drauf und die Grundlagen lernen: Pushen, Fußbremse und ein bisserl cruisen in der Nachbarschaft.. Dafür ist es auf jeden Fall gut! Und wenn Du dann irgendwann an die Grenzen des Bretts kommst, wirst Du es schon merken.

P.S.: Wer auch immer es Dir geschenkt hat, würde sich sicher auf freuen wenn Du dir 'nen Helm dazu besorgst ;)

Gruß,
    Flo

Kommentar

+1

volle zustimmung.

Kommentar

ich übe derzeit auf einem Mike Jucker Kanoa und einem Area Hawaii, beides Boards im unteren Preissegment..absolut ausreichend
        Gruß Alex

du bist auch herzlich Willkommen auf meiner Homepage http://www.quad-x.de

Kommentar

Ja genauso sehe ich das auch.
          Live free

Kommentar

nein versteht das nicht falsch ich habe mich ja auch total gefreut über das Board.
            Einen Helm habe ich schon allerdings vom snowboarden. Das longboardfahren soll eine Alternative sein zum Winter ;)

Kommentar

jo, dann is doch alles prima, üb erstmal n bisschen und aufrüsten oder neu kaufen kannste dann ja :) oder du lässt das brett umtauschen und kaufst dir n besseres von dem geld :P

Kommentar

Lädt...
              X