Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboardlarry Komodo normal oder extra stiff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboardlarry Komodo normal oder extra stiff?

Hallo zusammen,
    bin im Moment am überlegen, ob ich das Komodo TT in der normalen Version oder mit der extra Lage (stiff) nehmen soll. Ich werde es hauptsächlich zum Dancen und zum Tricksen verwenden- wiege 79 kg.
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Komodo und zu welchem Flex würdet ihr mir raten?
    Grüße Niklas

AW: Longboardlarry Komodo normal oder extra stiff?

Ich kenn zwar das Komodo nicht. Aber bei Bambus wär ich vorsichtig, das könnte mit einer Extra-Lage bei deinem, ich sag mal "durchschnittsgewicht" schon sehr unkomfortabel werden. Besonders beim dancen ist das wenig entspannt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Frag da auf jeden Fall per Mail an was die empfehlen.
    https://www.youtube.com/watch?v=3GBLtnxxtzQ&list=FLK7D_SXa045LktoZNtFP8Ag&index=5

Kommentar

Hatte mal das alte Komodo unter dem Füßen,
      wenn das TT vom Flex her vergleichbar ist nimm die normales Version.
      Kannst das den Händler deiner Wahl ja einfach fragen.
      ferd tiga vogl :P

Kommentar

erstmal danke euch beiden für die schnellen antworten ;)...hab den händler mal angefragt, werde mir nun die normale version holen

Kommentar

Hi!
          Schon gekauft?
          Ich habe das 'normale' Komodo, also ohne TT, wiege auch um die 79kg und die 'make it stiff'-Variante gekauft. Finde es so absolut passend. Flex ist noch massig vorhanden.
          Das TT is allerdings kürzer und sollte daher von vornherein etwas steifer sein...

Kommentar

Lädt...
          X