Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Fattail mit 180 er Paris oder 150 er Paris?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Fattail mit 180 er Paris oder 150 er Paris?

Hey ich hätte ne frage, hab mir das loaded fattail bestellt mit orangatang stimulus (orange) und 180 er Paris Trucks. Nun habe ich gesehen das die meisten shops eher die 150 er Paris beim kpmplettkauf mit drin haben welche sind denn nun besser geeignet bzw worin liegt der Unterschied? Ich brauche ein wendiges board mit dem ich auch sliden und tricksen sowie cruisen kanm deshalb habe ich das fattail gewählt.

AW: Loaded Fattail mit 180 er Paris oder 150 er Paris?

Ne 150er ist agiler, also nicht wendiger, reagiert aber etwas flotter.
    Lässt sich dadurch auch besser pumpen, liegt aber bei hohen Tempo daher ne Idee nervöser.
    + Da das ja ein recht schmales Deck ist schauen die Rollen etwas weniger weit seitlich raus
    =geringere Chance drauf zu treten.
    ferd tiga vogl :P

Kommentar

Und kann ich einfach 150er kaufen und die selbst austauschen oder müssen dann auch noch andere teile wie diese bushings verändert werden etc? Hat jemand vielleicht günstige 150er abzugeben oder tauscht gegen meine neuen 180er paris?

Kommentar

Muss nichts weiter geändert werden. Kannste einfach machen. Ich würde Dir aber empfehlen, erstmal mit deinen 180ern zu fahren, wenn du sie eh schon ausprobiert hast und dich mal mit jemandem zu treffen, der 150er hat. Und mit denen zu fahren. Vielleicht empfindest du den Unterschied als gar nicht so groß. Dann lohnt sich der ganze Aufwand gar nicht.

Kommentar

Lädt...
        X