Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzdeck für Penny Achsen 4''

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzdeck für Penny Achsen 4''

Hallo zusammen,

ich habe ein Penny Nickel 27'' zuhause. Es cruised sich eigentlich sehr geil damit, aber leider ist das Kunstoffdeck natürlich alles andere als robust. Ich suche dem entsprechend ein Minicruiser-Holzdeck mit ca. 27'', dass zu den 4'' Penny Achsen passen würde. Habe bisher trotz Recherche nichts passendes auf deutschen Homepages gefunden.

Würde mich über einen Tipp von euch freuen.

AW: Holzdeck für Penny Achsen 4''

Moin!

Lad dir die Schablone ausm Shape sammelthread runter, oder nimm dein Penny als Schablone

Kauf dir nen billiges blank Street Deck und sägs aus. Kannste auch gleich bemalen/ lackieren.
    und hast direkt deinen ersten Eigenbau fertig ;-)
    Schreibrechtfähler sint Abschaum!

Kommentar

Haha... jup daran hab ich auch schon gedacht. :) Den Thread dazu finde ich super. Bin aber aktuell schon mit dem Bauen eines Shlongboards beschäftig.

Eins zum kaufen wäre mir zur Zeit aus Gründen der knapp bemessenen Freizeit lieber.

Kommentar

Das sägen und n bisschen schleifen dauert 15 Minuten. Hab ich auch schon gemacht...

Originale Mini Cruiser aus Holz gibts glaube ich gar nicht?!?

Kommentar

Hallo!

Such mal bei Google wooden mini cruiser!

z.B. Roswell`s Mini-Mini Cruiser Deck

kostet 26 $

Gruß bambule

Kommentar

@Iboarda: Klar gibts die, sogar wie Sand am Meer...nur leider meistens als Komplettboard oder von der Große her nicht passend.

@bambule: Das von Roswell hab ich schon gefunden. Hab in meinem Eingangsposting ja geschrieben dass ich nichts auf "deutschen Homepages" gefunden habe. In USA gibts ganz viele Decks die passen würden, aber eigentlich will ich nicht in USA bestellen.

Kommentar

Naja.. in der Küste gibt es Holzkomplettdecks die ganz ordentlich aussehen für rund 80€..
              Heißen 70s Style Wood Cruiser!

Gruß bambule

Kommentar

Hab grad nochwas gefunden..

im longboardshop gibts Tracker only decks für 55€!! (70cm)

Gruß bambule

Kommentar

Google mal nach "Moose 70's Street Blank Deck Nature" ... is vom Shape her ähnlich wie die Penny Boards und kostet auch nicht so viel

Die Verarbeitung der Moose Blank Decks ist ganz in Ordnung, nen Kollege hatte sich mal nen 80er Oldschool Deck davon geholt...

Kommentar

Lädt...
                  X