Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei der Auswahl freeride Board

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe bei der Auswahl freeride Board

Hallo zusammen ,
    bin hier neu im Forum und Brauch mal eure Hilfe .
    Hab mich im Netz die letzten Tagen etwas eingelesen , aber bevor ich was kaufe frag ich doch lieber noch mal bei euch nach ;-)
    Bin selber Anfänger und suche nach nen Longboard wo ich gemütlich in die City fahren kann , und auch wenn ich Lust hab es mal auch hart hernehme zum freeride :-)
    Das sind jetzt so die 3 boards die ich bis jetzt gefunden habe wo auch der Preis soweit ok ist .
    Earthwing-supermodel-40
    Hackerbrett Killer
    Landyachtz Switchblade 40"
    Was sagt ihr dazu ?
    Ich selber Wiege 90 kg wo aber noch 10 kg ich noch abnehmen werde ;-) das Gewicht spielt ja auch ne Rolle bei der Auswahl .
    Ihr könnt mir gerne auch andere Alternativen anbieten ;-) aber teurer sollte es am besten nicht mehr werden .
    Sag schon mal danke an alle ;-)
    Gruß Andreas

AW: Brauche Hilfe bei der Auswahl freeride Board

Hackbrett Killer passt, gut zum freeriden und cruisen läuft auch. Rollen würde ich zu Cult Classics oder Converters greifen. Und wenn du Achsen noch nicht weißt, Bears damit kannst du nix falsch machen. Nimm aber 50 Grad Baseplates.

Kommentar

Dazu kommt noch, das das Supermodel und das Switchblade im Vergleich zum Hackbrett verdammt schwer sind...ich spreche da leider aus eigener Erfahrung.

Desweiteren finde ich nicht, das man auf dem Switchblade mit ner Concave von 1,8mm gemütlich durch die Stadt fahren kann, zum sliden hingegen ist es wie gemacht.
      Zuletzt geändert von TheTiger; 18.06.2013, 13:03.
      …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

willst du auch mal bissl tricksen und sliden oder rein zum fahren..??

Kommentar