Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board zusammenstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board zusammenstellen

Moin liebe Leute,
    Nachdem ich mir eine Menge Komplettboards angeschaut habe, mir irgendwas aber nicht passte oder ich gelesen habe dass es abgeraten wird überlege ich nun eins zusammenzustellen!
    Und zwar erstmal zum Deck: ich brauche es zum cruisen, carven und um etwas steilere Wege runterzufahren!
    wegen der Länge bin ich mir unsicher da ich selber nicht die größte Person bin (1,60m) weiß ich nicht ob ein 100cm Brett nicht zu groß ist? Oder ist das eher Geschmackssache?
    Flex wäre wie ich es verstanden habe ratsam, da ich eine leichte Person bin^^ und das soll zum cruisen auch angenehmer sein?
    Vom Stil und Preis sprechen mich die Mike Jucker Kanoa, Makaha, Skatesurfer an... Ich habe wohl gelesen dass die Set-Ups von den Pros unter euch abgeraten werden deshalb nur das Deck von MJ!
    Und was für andere Set-Ups würdet ihr denn sonst empfehlen bzw. Passt alles mit diesen Decks zsm. Was muss ich da beachten?
    Was denkt ihr? Ich freue mich sehr über Antworten! :>
    Gruß + ungeduldige Vorfreude auf ein eigenes Longboard, Kimia

AW: Board zusammenstellen

Wie 90% der Leute hier, rate auch ich dir zum Setup von 9060. Für so wenig Geld gibts nirgens sonst so viel.
    Willst du Top mount oder Drop Through fahren?
    Und gefallen dir die zwei Decks von 9060 nicht?
    Und ja, Flex ist sehr angenehm zum cruisen, wobei dadurch natürlich etwas Energie verloren geht, aber ich persönlich finde zum cruisen sollte es schon bisschen flexy sein, einfach dem komfort wegen...

Kommentar

In Kiel gibts so viele Longboarder, da wird dir sicher gerne geholfen. Such mal in Facebook unter Longboard Kiel.

Kommentar

9060 Set Up (75€) oder gleich 9060 BooBam in weich (130€)
        Quertreiber

Kommentar

Lädt...
        X