Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DT Deck gebrochen - was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DT Deck gebrochen - was tun?

Moin Leute,

hoffe es ist okay, dass ich extra einen Thread eröffne, hab nix Vergleichbares gefunden.

Mir ist gestern leider bei meinem Jet 9ply (!) Deck mit Drop Through der eine Kick abgebrochen. Schein wohl eine Sollbruchstelle zu sein oder ich kanns einfach nicht. Egal, ab jetzt fahr ich nur noch Top Monut :-)

Meine Frage ist nun, was ich am Besten draus machen kann?

Bisher hab ich zwei Ideen:

- Achsen TM montieren und die gebrochene Seite zur Nose werden lassen (hab ich auch gleich mal versucht)?

oder

- Beide DT Aussparungen absägen und das Deck sehr kurz werden lassen?

Habt ihr andere Vorschläge oder Ideen? Würde halt vielleicht noch fette Cut outs oder evtl Wheels Wells ergänzen...

Würde es mit RKP 180mm Achsen und 70mm Wheels fahren

Achso, und verbrennen kommt nicht in Frage, weil ichs nur einmal gefahren hab.

Hier mal Fotos davon..

1. Versuch:

Grüße
    lboarda

AW: DT Deck gebrochen - was tun?

In nem Shop oder privat gekauft? Wenn Shop, dann schicks doch erstmal zurück.

Ansonsten sieht das mit neuer Bohrung doch ganz gut fahrbar aus ;)
    Whoop Whoop!

Kommentar

Leider privat, aber fast neuwertig gekauft.
      Wird wohl mein Fehler gewesen sein, obwohl 9 Schichten Holz schon was aushalten sollten :-/

Werds nachher mal testen...werde es vielleicht vorne noch mit größeren Cutouts (gleiche Rundung / Winkel wie hinten) versehen.

Was mich halt dabei jetzt stört ist das Drop Through Loch am Tail...ist zwar Griptape drüber, aber trotzdem eher wieder eine Schwachstelle in der Haltbarkeit des Decks!

Kommentar

Denke das macht mehr Sinn die Standfläche zu behalten
        und vorne Wheelwells rein machen, wenn notwendig.
        ferd tiga vogl :P

Kommentar

Weil?
          Die Drop-Bohrung dürfte bei Topmount Montage doch nicht viel anfälliger sein als ein normales Cutout Shape oder?
          Whoop Whoop!

Kommentar

Lädt...
          X