Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passendes Drop trough deck gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passendes Drop trough deck gesucht

Huhu,
    Ich hab vor ca nem Monat mit dem longboarden angefangen und hab mir erstmal n günstigeres Board gekauft, jetzt da ich erstmal herausgefunden habe worauf ich überhaupt bocke hab, wollt ich mir ein passendes board zusammenstellen.
    Ich wollte mir Randal R2 Achsen zusammen mit den Olson&Hekmati 76a Race Rollen holen, jetzt fehlt mir nur noch das passende Deck.

Vor habe ich damit zu cruisen, aber relativ lange Fahrten (20-30km) aber hier gibts auch sehr steile Bergabstraßen bei denen mein altes Brett nach ein paar metern direkt angefangen hat zu wackeln
    Und es sollte unter 150 € kosten,
    Achja, ich bin 1,85 groß,85kg schwer und schuhgröße 47.

Da ich nicht wirklich vorrankomme beim suchen würde ich mir wenn ich nichts besseres finde ansonsten einfach das 9060 boobam Deck holen

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    Rayne Hellcat | Caliber II 44 | Seismic Speedvents 73mm | :^)

AW: Passendes Drop trough deck gesucht

Boobamm passt :) Das schlackern liegt an der Techink und nicht am Brett.

Kommentar

Jetzt fällt mir nur auf, dass es das Boobam irgendwie überall nur als Komplettboard und nirgends als Deck only gibt ..
      Dafür bin ich aber auf das GRAVITY Drop Carve "Olas Azures" gestoßen was mir auch einigermaßen gefällt, ist das zu empfehlen?

Kommentar

Im Longboardshop gibts das Boobam auch deck only.
        Das Dropcarve ist eher cruisermäßig ausgelegt. Bei 7ply (entspricht dem weichen Flex bei Boobam) und Camber (Vorspannung des Decks nach oben) dürfte eine gute Portion lebhafter Flex zu erwarten sein, was fürs cruisen angenehm sein kann, für steil bergab aber nicht so doll ist.
        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Im Longboardshop hab ich schon gesucht die scheinen das nicht mehr im Angebot zu haben "Product not found"

Kommentar

Entweder es gibt es grad nur als Complete und Deck only ist ausverkauft oder es ist aus dem Programm genommen. Ein Anruf (die sind immer sehr nett da :) ) kann das unkompliziert klären.

Ich persönlich bin ja ziemlich aus der Mode mit meiner großen Wertschätzung für Doubledrop-Decks, was sich mM besonders empfiehlt weil du auch LDPushen willst. Schau mal nach Gravity Double Drop Karma, Bustin Sportster...
            Letzteres hier für günstig: http://forum.longboardz.de/classifie...m&itemid=11900

Kommentar

Bei dem Bustin Sportster blick ich garnicht durch, da gibt's ja zig Versionen..

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                Nope, vorerst nicht mehr, ich behalte ihn doch noch, bis ich genügend Geld für GBombs hab ;)
                Aber danke fürs verlinken :)
                SektorF skating

Kommentar

Das war mal einfacher, ja.
                  Zunächst aus dem aktuellen Lineup:
                  Das 33 ist zu kurz würde ich sagen.
                  Das Vollholzdeck scheint es nicht mehr zu geben. Super solide, sehr angenehm, sehr straff aber leichter Give um auf Strecke nicht unbequem zu werden.
                  Das Thermocarbon hingegen ist schön leicht aber bocksteif.
                  Die Thermoglass bin ich noch nicht gefahren, daher keine Angaben hierzu. Dann gab (?) es noch das Pro Fiberglass in 39", aber da ich direktionale Shapes nicht mag, hab ich das auch nie ausgecheckt :D

Oder schau mal nach dem Original Freeride Drop 41. Super solide, ziemlicher Schinken, ziemlich stiff.

Kommt Doubledrop denn überhaupt in Frage?

Kommentar

Passendes Drop trough deck gesucht

Hatte mal die kutze Boombox ThermoGlass unter den Füßen nun gut ich wieg auch viel aber das war sehr wabbelig,
                    Aber Sportser 33" steht allerdings auch auf meiner Probierliste als Transporter mag ich kurze Bretter
                    Zuletzt geändert von Wydliez; 21.01.2015, 15:41.

Kommentar

Sportster33 ist zum Commuten und auch für Toeside Handsdown von mir getestet und für gut befunden - für nen Coleman ist es bei meinen 182cm etwas kurz. Ich hätte meinen übrigens abzugeben, Wydliez :-)
                      WEiterhin hätte ich noch ein ziemlich gebrauchtes, aber überhaupt nicht substantiell geschädigtes Rayne Amazon abzugeben. Wäre das nichts, Havk? :-)
                      Be ninjas

Kommentar

Ich hab nur leider n sehr begrenztes Budget und in diesem Frühjahr sind erstmal Achsen und Rollen drann, wollte mich nur erstmal erkundigen, trotzdem danke :)

Kommentar

Was ist dein Budget denn, vielleicht kriegen wir das ja mit gebrauchter Qualitätsware hin? Bzw die 150 von da oben sind für das gesamte Board?

Kommentar

Hab noch das sector 9 sprocket 2013 in blau hier, kriegst du garantiert unter 100 wenn du willst... Zustand ist top, falls da Interesse besteht, einfach melden :)

Kommentar

Das Geld hätte ich aber auch erst Mitte April.., deswegen erstmal schauen und soo :D

Kommentar

Lädt...
                              X