Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moonshine MFG Rum Runner Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moonshine MFG Rum Runner Carbon

    Guten Tag zusammen

    Ich habe mir heute auf gut Glück das Moonshine MFG Rum Runner Carbon bestellt da es grad gut in Aktion war. Im Internet habe ich nicht wirklich viel darüber gefunden. Auf Youtube jedoch einige tolle Videos. Ein wenig naiv so ein teures Board auf gut Glück zu kaufen aber es hat mir so gefallen. Früher bin ich lange Skateboard gefahren und seit kurzem wieder das erste Longboard gekauft. Mindless Longboards Lakota DT fahre ich nun erst ein paar Wochen und ich werde nicht wirklich happy damit. Ich fühle mich darauf so träge und komme gar nicht richtig in den Slide. Evt mache ich damit auch was falsches aber egal. Deswegen heute das Moonshine bestellt. Ich hoffe damit wendiger und agiler zu sein.

    Kann mir jemand was über das Board berichten?

  • #2
    Was genau versprichst Du dir denn von dem Deck?

    Hast Du dir mal diesen Testbericht angeschaut?
    https://www.boardmag.com/mag/longboa...ine-rum-runner

    Für mich klingt dein Text eher nach unschlüssig obs passt, Da wäre ich vorsichtig mit so einem Brett. Zumal der Gebrauchtmarkt gerade ziemlich im Keller ist.

    Kommentar


    • #3
      Ich verspreche mir ganz klar ein Setup das wendiger und schneller ist. Unschlüssig bin ich schon ein wenig da es doch ein heftiger Batzen war. Muss dazu sagen, dass ich ein gutes Angebot hatte. Mein Hauptproblem beim anderen Board ist einfach, dass es scih so träg anfühlt..und dies hoffe ich wird sich mit diesem Board ändern.

      Kommentar


      • #4
        Das Board wird aufgrund der kürzeren wheelbase je nach Achsen bzw. Einstellung wendiger sein. Schneller wird dich das Deck aber nicht machen ;)
        Je nach Geldsituation würde ich versuchen das Deck zumindest mal probezustehen und notfalls zurückzuschicken.

        Kicktail wolltest du keines? Ich hab am Anfang auch einiges ausprobiert und bin schlussendlich wieder bei einem Skatedeck mit 8.8" und 15" wheelbase und 59mm Powell Gslides gelandet.
        ->schnell,wendig, slide, Ollie.

        Kommentar


        • #5
          Heute angekommen und ich muss schon sagen rein optisch ist das Dinger der Hammer. Mit dem enorm flachen Brett ohne Kicktail muss man erstmal umgehen können. Sau kurz das Teil das wird für mich die grösste Umstellung sein

          Kommentar


          • #6
            Welches Setup wirst du montieren?

            Und: Ein Carbon Rum Runner mal ins blaue zu kaufen... Sauber :D
            Zuletzt geändert von theFU; 20.06.2020, 11:45.
            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

            Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

            Kommentar

            Lädt...
            X