Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ninetysixty boobam 100

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ninetysixty boobam 100

reviews please

der Hersteller schreibt:

Das BooBam 100 bietet für jeden Etwas, vom Einsteiger bis zum Downhill Crack.
    NINETYSIXTY bietet mit diesem Board ein, im Vergleich zu anderen Herstellern, günstiges aber qualitativ extrem hochwertiges Board.
    So ist auf der Ober- und Unterseite ein Bambusfunier verarbeitet,
    welches dem Board nicht nur eine optische Aufwertung verleit sondern auch einen lebendigen Flex.
    Bei der handlichen Länge von 100cm ist das Board wendig und leicht.
    Es hat Drop Through, woduch man einerseits beim Downhill einen tieferen Schwerpunkt und damit Stabilität bekommt,
    zum anderen wird einem das Pushen und Fußbremsen deutlich erleichtert wenn man durch die Stadt cruised.
    Das 16mm tiefe, radiale Concave verleiht ordentlich Halt auf dem Board und bietet trotzdem viel Komfort beim Cruisen.

Es sind drei Flexvarianten erhältlich:
    Harter Flex (9 ply): 70-100+ kg
    Medium Flex (8 ply): 55-80 kg
    Weicher Flex (7 ply): 30-65 kg

AW: ninetysixty boobam 100

Versteh ich dich (in einem anderen Thread) richtig, und NINETYSIXTY ist eine von Pogo Leuten gegründete Firma?

In dem Shop in dem ich es mir bis jetzt angeguckt hab, hat es als Komplettboard aber auch nicht den allerbesten Eindruck gemacht. Ich weiß halt nicht was die NINETYSIXTY wheels und die "noname" Achsen taugen.
    Möglicherweiße aber eine etwas bessere alternative als sich ein Globe oder anderes "billig" Brett zu kaufen
    Ein Hund im Büro?!

Kommentar

link folgen und produktbeschreibung lesen - oder google benutzen und dann lesen

wheels und achsen der marke "noname" sollten für anfänger/innen locker ausreichen -> wer am thema dranbleibt kauft doch eh ganz schnell neue setups

Kommentar

Zitat von Hannovornia Beitrag anzeigen
        link folgen und produktbeschreibung lesen - oder google benutzen und dann lesen

wheels und achsen der marke "noname" sollten für anfänger/innen locker ausreichen -> wer am thema dranbleibt kauft doch eh ganz schnell neue setups
        Miiiiaau,

okay ich entschuldige mich, " Ninetysixty ist unsere eigene Marke. Sie wurde entwickelt von erfahrenen Longboarden und World Cup Downhill Fahren der ersten Stunde" .

Alles klar.

Ein Hund im Büro?!

Kommentar

hier (http://longboardz.de/forum/showthrea...l=1#post250187) wird über die NINETYSIXTY Rollen berichtet. Und das sogar recht positiv...

Kommentar

Zu 9060 ist zu sagen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Marke von Pogo handelt, da die Bretter aber nicht in Löwenstein von den Pogojungs per Hand gebastelt werden, sondern wie Wefunk, Landy und Co., nur im Auftrag in Fernost und nach Wunsch gefertigt und dann in D. zusammengebastelt werden, heisst es nicht Pogo sondern Ninetysixty.

Review: http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=19272
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Kann jemand berichten, wie das Board in der Medium Flex (8 ply) - Variante is?

Kommentar

Ich werde mir das Board bald kaufen , aber ich habe noch nicht die medium flex -variante in deisem shop gesehn!
                [ SHOPLINK ]
                Welche flex variante passt zu mir ich wiege zurzeit 65 kilo aber werde noch schwerer ...
                Zuletzt geändert von langbrettlabor; 24.10.2011, 11:45. Grund: Bitte Forenregeln lesen.

Kommentar

Da es nur weich und hart gibt.. nimm hart.
                  Shoplinks sind hier übrigens wegen Werbefreiheit nicht gerne gesehen.. editier den mal bitte weg. Die Boardnamen etc reichen uns idR um über das Problem zu reden ;)
                  Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                  Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Oh,
                    das wusste ich nicht!
                    ja dann nehme ich hart :)

Kommentar

Ist auch falsch. Es gibt nämlich 3 Varianten. 7, 8 und 9 Ply.
                      Jenachdem wofür man es benutzt könnte das "harte" zu hart sein. Ist schon ein ziemlicher Prügel. Und bei 65Kg...

edit:
                      Harter Flex (9 ply): 70-100+ kg
                      Medium Flex (8 ply): 55-80 kg
                      Weicher Flex (7 ply): 30-65 kg

Kommentar

Es ist atm aber nur weich und hart verfügbar.. und weich ist wohl auf jeden Fall die falsche wahl, wenn er sich auch an schnelles Fahren rantasten will.
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Also ich möchte mit dem board schnell fahren und mal nen hügel runter! mehr erstmal nicht bin halt anfänger was dann nehmen?

Kommentar

Bei uns gibt es die Ninetysixty Boards auch im Skateshop. Er muss ja nicht zwingend bei Pogo bestellen. In Braunschweig hatten sie vor kurzem noch alle drei Varianten da. Was nützt es Ihm, wenn man eine Flexstufe empfiehlt. "nen hügel runter" interpretiere ich jetzt nicht als Downhill. Und "schnell fahren" ist sowas von relativ. Standest du schon auf allen drauf, Werwolf?

Kommentar

Also ich möchte einfach nur mal anfangen habe bisher noch kein brett untern füßen gehabt außer nen waveboard...(hab auch eins) und was ist der unterschied zwischen dem hart flex und Medium flex? merke ich das überhaupt als anfänger? mit schnell fahren meine ich ja wie ichs schon sagte einfach ne neigung runter und dann langeee ausrollen! so immer an höhere geschwindigkeiten tasten

Kommentar

Lädt...
                              X