Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Was fahrt ihr so für Mini-Cruiser/Cruiser und wie seit ihr damit zufrieden?

AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Das Teil fahre ich mittlerweile zu 90% und bringt mich allgemein immer weiter weg vom Longboard als Cruiser. Mehr geht nicht.

Rockers Cruiser, megageil weil Wheelwells, steile Nose, kurz und breit
    Tensor Tens mit 90a Riptide/Stockcones, vorne +5°
    Arbor Street 78a/65mm, Bones Reds
    PicsArt_1415650993440.jpg
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

hab mir letztes jahr aus meinem abgerockten streetdeck von früher einen minicruiser zurecht gesäbelt. ;)

in kombination mit härteren gummis (kA mehr welche...) und 65mm 80A orangatang wheels läuft das ding echt super.

demnächst kommen vll noch ein paar wheelwells rein, weils hin und wieder mal bisschen beißt.

Kommentar

Hab auch vor ´nem Jahr eins von meinen alten Streetdecks für unsere kleine zurechtgeschnitten. Im Endeffekt habe ich´s behalten und musste ihr ein zweites zurechtschneiden.
        Die Form ist von ´nem Zorlac Todd Prince Deck von 1988, genauer gesagt dem "Frog King" in der Mini-Version. Ich hab das Shape aber noch ein bisschen verkleinert, da das Original über 9" breit ist.
        Montiert sind Paris-TKP´s und Micro Hawgs in 80a. Durch die Wheelwells (frei Schnauze mit´m Bandschleifer gemacht) und die hoch aufbauenden Achsen muss ich keine Riser verwenden.

Recycle or die!
        http://www.abload.de/gallery.php?key=rA0qsrFg

Kommentar

Ich hab mir das Landyachtz Dinghy von 2013 bestellt, weil man da günstiger rankommt. Dauert aber noch ein bisschen bis das da ist. Freu mich schon. ;)

Kommentar

Mein lieblingsbrett: Carver da Monsta, 169 Indys, Metro Micro Motions...

Kommentar

Ich hab bei Ebay ein ungefahrenes Powell Peralta Caballero Reissue günstig geschossen, dazu RKP Archsen und Retro Skwertz.....Fertig ist der bequeme Cruiser für die Innenstadt :D

Kommentar

Noch jemand hier mit nem Cruiser unterwegs?

Kommentar

jo. ich.
                  https://www.dropbox.com/s/d2xa8n236u...A0005.jpg?dl=0
                  https://www.dropbox.com/s/wyri0krvsr...A0001.jpg?dl=0
                  das Deck ist mein erstes Skateboard, was ich damals von Mama zu Weihnachten bekommen habe. -> abgeschliffen, -> zugeschnitten, -> lackiert, -> Riser aus der Nose gebastelt
                  Die Achsen sind alte Venture Achsen, die ich noch rumfliegen hatte, weil ich vom Skateboarden aufs Longboarden umgestiegen bin.
                  Die Rollen sind 60mm Funkster in 78a. die hat mir der liebe Helljunk hier aus dem Forum geschenkt :D (danke nochmal, falls du das hier ließt :D )

Ich fahre das Teil jetzt schon fast 1 Jahr lang jeden Sonnatg (nur bei gutem Wetter) und bin zufrieden :)

Also wenn ihr noch irgendwo n altes Deck in der Ecke rumstauben habt, baut n minicruiser draus!

Kommentar

Landyachtz Ripple Ridge
                    155er Polar Bears
                    Cult Chronicle
                    1/4" Riser

www.abload.de/img/rippleridgeeqss3.jpg

Leicht und handlich, und mit dem Setup auch relativ gechillt in der Stadt - da ich es nicht drauf hab', mit'm Ollie Bordsteinkanten hochzuspringen, find ich kleine Rollen eher unentspannt. Die Chronicles empfinde ich als guten Kompromiss. Außerdem kann man die auch gut querstellen *g*
                    Zuletzt geändert von DoT; 17.02.2015, 12:38.

Kommentar

LowBudget cruiser. Altes Skatedeck und Achsen von nem Kollegen für lau. Vorne + hinten - 5 Grad gekeilt und Cult Ism drunter. Habe dem Deck nen asymmetrisches shape verpasst Grafik runtergeschliffen und holz gebeizt. Für die Stadt und Anfänge auf Miniramp sehr spaßig. Und hat mich keine 50€ gekostet :)

Kommentar

Hat jemand von euch zufällig auch ein LY Dinghy?

Kommentar

nach 2 zersägten streetdecks die ich dann weitergegeben habe, folgte ein dinghy was schon wieder verkauft ist. jetzt bin ich auf einem lbl humu26´ mit gunmetall pistol 6`, wahlweise zigzags 66mm oder hawgz fatties unterwegs, schönes spaßbrett, hängen geblieben.....IMG_2679.JPGIMG_2680.JPGIMG_2682.JPG
                          Zuletzt geändert von mongo; 16.11.2014, 11:45.

Kommentar

Was hattest du an dem Dinghy zu bemängeln?

Kommentar

Zitat von cruiserboarder Beitrag anzeigen
                              Was hattest du an dem Dinghy zu bemängeln?
                              nichts.....war ein jahr lang mein treuer begleiter, hat mir sehr viel spaß bereitet.......kann ich dir wärmstens empfehlen!.....nur hatte ich wieder lust auf was anderes.....

Kommentar

Lädt...
                              X