Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Hast du denn mal wegen den Trucks den Suppprt von Ridge angeschrieben...?

Kommentar

Nope^^ meinst die schicken was neues? Bzw bin ich da wohl nur ein Einzelfall oder erleben das auch andere so dass die Verarbeitung nicht der Rede wert ist

Kommentar

Ich würde es einfach mal versuchen.

Kommentar

Also: Nach dem ich bei Amazon schon das Ridge (Holz Cruiser 22") bestellt hatte und dank Prime es schon dazu kam das es am Montag ankommt, habe ich es abbestellt. Wieso?

Ich hab doch tatsächlich einen Shop gefunden, in UK, der mir das Board zuschickt und die Versandkosten übernimmt. Ideal. Das Stereo Wooden Vinyl Cruiser. Bin jetzt man gespannt. Hab 80 gelassen - 25 mehr als das Ridge - hoffe aber auf ne bessere Qualität.

Kann dann ja mal berichten wenns we interessiert
          Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

Leute die keine Eigeninitiative zeigen sind Faul. Wenn sie dann auch noch anderen genau das vorhalten, könnte man annehmen sie seien blöd.....

Kommentar

Ja du kannst gerne mal berichten, wenn es da ist.
            Gerne auuuch mit Fotos.

Kommentar

Hallo Leute,
              Ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinem Mini Cruiser. Sollte schön flexibel sein und ich würde auch ganz gerne ein paar Tricks machen (Nichts spektakuläres, aber Ollie/Kickflip sollten gut machbar sein). Würdet ihr für sowas empfehlen einfach ein altes Skateboard zurechtzuschneiden und gscheide Achsen drunter zu schnallen?

Kommentar

Also ich definitiv ^^ Falls du lieber nen minicruiser haben willst, ich hab noch den von olson&hekmati :D zumindest für Schuhgröße 47 braucht man diese mini decks mit 8 inch Breite nicht in Betracht ziehen ;D

Kommentar

TD Minicruiser
                  Surfrodz IndeeSZ fixed 108, Grind Kinpins, SurfRodz Soft Double barrels 87A
                  Hab hinten ne Slalom-Wheelbase ins Tail gebohrt.
                  BOLZEN 12° Keil hinten, vorne 1/8" khiro riser
                  Hawgs Mini Monsters in 80A

Bisher noch nie so ein rund laufendes und spaßiges Mini gehabt. Auch bei Geschwindigkeit noch sau gut zu carven und stabil.
                  Schuhgröße 45, kein Toestop-bushing nötig wegen des Concaves.
                  Angehängte Dateien
                  Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

Kommentar

Tja, da kann ich gegen seegurke nur abstinken. Billiges Kaufhausdeck mit 150 Randal Klones und Tunnels Krakatoa drunter. Macht trotzdem Sauspaß!
                    Zuletzt geändert von Johnsen; 30.01.2015, 09:37.

Kommentar

Alles klar, dann werd ich mir mal ein altes Deck von einem Spezl holen und dran rumbasteln. Was sind denn Achsen & Rollen die ihr empfehlen könnt (Bin Student und daher chronisch pleite....). Wie gesagt, soll ein bisschen tricksen gehen aber trotzdem noch schön beweglich. Die Rollen sollten für Turns noch gehen, also nicht zu weich. Irgendwelche Empfehlungen?

Kommentar

also achsen sind ja von der breite des decks abhängig, und rollen auch irgendwo von den achsen:D also wie breit soll es denn etwa werden? also eher 7, 8, oder 9 inch zb nur so als größenordnung

Kommentar

Gute Frage :D Ich würde mal ein Mittelding nehmen, hab Schuhgröße 43/44, d.h. 8 inch sollten passen, oder? Ich bin leider gerade im Ausland und will das ganze nächste Woche in Angriff nehmen, deshalb weiß ich noch nicht genau welches Deck ich kriege, wollte nur mich schonmal vorher informieren, damit ich das Zeug vllt schon vorher besorgen kann!

Kommentar

mein olson deck hat 8 inch, denke das passt... trucks also:
                            wie wäre es mit den original penny nickel trucks für 35€?
                            höherpreisig, aber denke die kriegt man auch gut verkauft wenn man die nicht mehr braucht: bear polar 105 (hab ich auch.... wunderschöne und gute achsen) 50€
                            ähm und es gibt die liquid attack conflict trucks (die tkps von abec11) günstig bei einem großen niederländischen anbieter;) 40€... ka wie die sind, aber abec11 hat ja nen ruf zu verlieren
                            ansonsten als rkps die randal 125
                            oder, auch sehr günstig, aber dann würde ich ein breiteres deck wählen, amok 150s (amok = fake von randal, ist klar ne:/ aber günstig und gute qualität sagt man), oder als tkps die mini logos in verschiedenen größen:) kann ich sehr empfehlen, hab jetzt erst die 8.75er für meinen miniglider gekauft und bin ziemlich begeistert:)

Kommentar

Sind die Penny Achsen zu empfehlen? Tendiere momentan zu denen...sehen gut aus, haben einen günstigen Preis! Besser die 3 oder 4 inch Achsen nehmen? Was sind denn günstige Rollen die sich hier anbieten würden?

Kommentar

Definitiv 4 inch... Am besten wäre sogar noch was breiter (mMn) aber passt schon :)
                                Ich hab noch nix schlechtes über die Achsen gehört, würde sagen die sind wohl okay :) wahrscheinlich besser und fast genauso billig sind die abec11 trucks (nur zur Info), aber natürlich nicht in so bunten Farben verfügbar ^^ insgesamt würde ich zu denen tendieren
                                Aber die pennys gegen bestimmt, willst ja nicht Rennen damit fahren

Kommentar

Lädt...
                                X