Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ric
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Ok, danke für deine Hilfe

    Also das O&H finde ich halt übel geil, mit dem Holz Design. Das Shape vom TD finde ich auch net so geil, und das Dinghy wäre halt son Mittelding, aber ich würde auch übel gerne deutsche Marken unterstützen. Mal gucken

    Einen Kommentar schreiben:


  • roov
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Würde ich das TD Mini nehmen, da es etwa gleich teuer wie das dinghy ist, aber aus deutscher Produktion (und ich die Kohle lieber bei nem deutschen Board Bauer sehen würde als beim Zoll), und etwas breiter.
    Das O&H ist halt echt schön, frage ist ob dir das das Geld wert ist, wenn ja schlag zu:) sonst halt das TD Mini, ist mindestens ebenso geil, aber ich finde das shape nicht ganz so hübsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ric
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von roov Beitrag anzeigen
    Jap, ist geil (um es auf den Punkt zu bringen). Aber teuer. Entweder bezahlen, oder td mini complete
    Danke
    Und wenn du dich zwischen Ly Dinghy und dem O&H MC70 und TD Mini entscheiden müsstest?

    Einen Kommentar schreiben:


  • roov
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Jap, ist geil (um es auf den Punkt zu bringen). Aber teuer. Entweder bezahlen, oder td mini complete

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ric
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Hallöle

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Olson&Hekmati MC70? Also ich finde der sieht echt schnieke aus und O&H hat ja auch immer gute quali

    Einen Kommentar schreiben:


  • akiwi
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Das habe ich nie geposted.

    66 cm (26 in) long and 20 cm (8 in) wide.

    Board has kick tail, rocker und concave.
    Es hat eine 4mm hoch 100mm breite Stringer als Riser und Stärke.

    Es ist 2 Lagen 4mm of birch Speerholz mit 10 cm wide stringer.
    Biax und UD glass.


    Einen Kommentar schreiben:


  • roov
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Ja nur es gibt ja auch noch 8.38 und was weiß ich ;D danke aber, denke ich probiere es mal mit was schmaleren... Entweder Venture 5.2 High oder Krux K4 8.25

    Einen Kommentar schreiben:


  • gopintail
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Entweder nimmste welche in 8.5er Breite (am Achsstift gemessen) oder 8er. Bei den 8ern wäre der Vorteil, dass die Rollen nicht so weit überstehen. Wenn die garniht überstehen sollen musst du halt alles genau ausmessen. Ich persöhnlich würde bei nem 8.5er Deck die Achsen nicht schmaler als 8 wählen. Zur Not kannste Offset/Sideset Rollen ja auch umdrehen, ist bei nem Cruiser ja jetzt nicht so tragisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roov
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Moin:)

    Ich hab hier ein Skateboard Deck mit 8.5" Breite, Rollen habe ich hier noch die Ridge Cruiser Rollen und Abec11 Freerides 66mm.

    Frage wäre jetzt wir breit wählt man da die Achsen? :( weil die Rollen sind ja deutlich breiter als Skateboard Rollen, und es soll ja alles passen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annabeth
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Hey :D
    wollt mal fragen ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit den Alu-Cruisern von Aluminati gemacht hat? fand die Dinger klingen ganz interessant...
    Z.B. des hier https://www.aluminatiboards.com/shop/seafoam/

    Gruß Annabeth

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chemnitz
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    bei uns im Titus gibt es aktuell nur Long Island (Lip, Compass, Boulevard) und Globe. Kann man die als Einstieg empfehlen?
    Die Long Island Boards haben RKP - wie fährt sich das im Unterschied zu TKP?

    Gruß
    Matthias

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leve
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von Moes Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ein sehr heißer Ofen ;-)
    Kommste mit Wheelbites klar?
    Welche Bushings fahrste?
    Danke :)
    Die Kiste ist Wheelbite-frei, sogar bei meinen 110kg und vollem Körpereinsatz. Pumpt sich auch janz jut.
    Bushings hab ich BS die schwarzen Venoms aus der Gunmetal MiniMac (91A?) und RS die kurzen gelben Nipples.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Ebenfalls ein sehr heißer Ofen ;-)
    Kommste mit Wheelbites klar?
    Welche Bushings fahrste?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leve
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Comet Kick
    159er SR TKP (vorne Hex +3°, hinten Grind -3°)
    Pink SickSicks

    photo1432749235308.jpg

    photo1432749236198.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotten
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
    nix naja. RR, SZ TKPs in 159mm und wheels um die 65mm - BOOM.
    Jedem das seine

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X