Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Zitat von Moes Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ein sehr heißer Ofen ;-)
    Kommste mit Wheelbites klar?
    Welche Bushings fahrste?
    Die Kiste ist Wheelbite-frei, sogar bei meinen 110kg und vollem Körpereinsatz. Pumpt sich auch janz jut.
    Bushings hab ich BS die schwarzen Venoms aus der Gunmetal MiniMac (91A?) und RS die kurzen gelben Nipples.

Kommentar

bei uns im Titus gibt es aktuell nur Long Island (Lip, Compass, Boulevard) und Globe. Kann man die als Einstieg empfehlen?
      Die Long Island Boards haben RKP - wie fährt sich das im Unterschied zu TKP?

Gruß
      Matthias

Kommentar

Hey :D
        wollt mal fragen ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit den Alu-Cruisern von Aluminati gemacht hat? fand die Dinger klingen ganz interessant...
        Z.B. des hier https://www.aluminatiboards.com/shop/seafoam/

Gruß Annabeth

Kommentar

Moin:)

Ich hab hier ein Skateboard Deck mit 8.5" Breite, Rollen habe ich hier noch die Ridge Cruiser Rollen und Abec11 Freerides 66mm.

Frage wäre jetzt wir breit wählt man da die Achsen? :( weil die Rollen sind ja deutlich breiter als Skateboard Rollen, und es soll ja alles passen...

Kommentar

Entweder nimmste welche in 8.5er Breite (am Achsstift gemessen) oder 8er. Bei den 8ern wäre der Vorteil, dass die Rollen nicht so weit überstehen. Wenn die garniht überstehen sollen musst du halt alles genau ausmessen. Ich persöhnlich würde bei nem 8.5er Deck die Achsen nicht schmaler als 8 wählen. Zur Not kannste Offset/Sideset Rollen ja auch umdrehen, ist bei nem Cruiser ja jetzt nicht so tragisch.

Kommentar

Ja nur es gibt ja auch noch 8.38 und was weiß ich ;D danke aber, denke ich probiere es mal mit was schmaleren... Entweder Venture 5.2 High oder Krux K4 8.25

Kommentar

Das habe ich nie geposted.

66 cm (26 in) long and 20 cm (8 in) wide.

Board has kick tail, rocker und concave.
                Es hat eine 4mm hoch 100mm breite Stringer als Riser und Stärke.

Es ist 2 Lagen 4mm of birch Speerholz mit 10 cm wide stringer.
                Biax und UD glass.

Kommentar

Hallöle

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Olson&Hekmati MC70? Also ich finde der sieht echt schnieke aus und O&H hat ja auch immer gute quali

Kommentar

Jap, ist geil (um es auf den Punkt zu bringen). Aber teuer. Entweder bezahlen, oder td mini complete

Kommentar

Zitat von roov Beitrag anzeigen
                      Jap, ist geil (um es auf den Punkt zu bringen). Aber teuer. Entweder bezahlen, oder td mini complete
                      Danke
                      Und wenn du dich zwischen Ly Dinghy und dem O&H MC70 und TD Mini entscheiden müsstest?

Kommentar

Würde ich das TD Mini nehmen, da es etwa gleich teuer wie das dinghy ist, aber aus deutscher Produktion (und ich die Kohle lieber bei nem deutschen Board Bauer sehen würde als beim Zoll), und etwas breiter.
                        Das O&H ist halt echt schön, frage ist ob dir das das Geld wert ist, wenn ja schlag zu:) sonst halt das TD Mini, ist mindestens ebenso geil, aber ich finde das shape nicht ganz so hübsch

Kommentar

Ok, danke für deine Hilfe

Also das O&H finde ich halt übel geil, mit dem Holz Design. Das Shape vom TD finde ich auch net so geil, und das Dinghy wäre halt son Mittelding, aber ich würde auch übel gerne deutsche Marken unterstützen. Mal gucken

Kommentar

Ich fahre das Gravity 29 Mini mit carver CX Achsen.
                            Es hat ein schönes konkav und ist eine Alternative zu den Edelfurnier Brettern. Gibt es bei den kranken Holländern

Kommentar

Versteh ich das richtig, dass ich einfach mein altes Skateboard nehmen kann, dicke Rollen + neue Kugellager dran schrauben kann und schon hab ich nen Cruiser?

Kommentar

ich hab schon seit ein paar jahren ein dinghy und bin voll zufrieden mit dem board egal ob ich mal den berg um die ecke bomben will oder mal ne runde im pool drehen will das ding macht überall spass aber du hast recht das o&h shape sieht auch echt gut aus
                                "I'm a ninja." *prove it.* "did you see that?" *see what?* "exactly..."

Kommentar

Lädt...
                                X