Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klotzey
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    nix naja. RR, SZ TKPs in 159mm und wheels um die 65mm - BOOM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotten
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
    is halt eins der besten boards jemals.
    naja^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • klotzey
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    is halt eins der besten boards jemals.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotten
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Wie viele das neue Ripple Ridge gekauft haben^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • juwlez
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von Moes Beitrag anzeigen
    Ebenfalls!

    Surf Rodz Hex 10mm auf 159mm montiert


    Gib mir die!Sofort!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Ebenfalls!

    Surf Rodz Hex 10mm auf 159mm montiert
    1/2 inch Riser (höhö, die da oben genannten Dinger haben den Lean des Todes...)
    Schon n bissl gequälte Cult Classics
    Mit den Bushings spiel ich noch, grad vorhin 95er Gummies bestellt.

    Evtl irgendwann mal kleinere Rollen und weniger Riser. Obwohl es halt nicht wirklich höher ist als meine Freerider, trotz allem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gopintail
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Da kann ich mithalten :D !



    Wobei das neue Design vom Ripple Ridge eins der wenigen ist die schöner geworden sind ;)
    Zuletzt geändert von gopintail; 20.05.2015, 20:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • juwlez
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Wo der Thread mir gerade ins Auge springt, hier mein neustes Schätzchen.

    Landyachtz rippleridge 2015
    169er indy
    Luxe bearings
    Gerockte Cloud Ride Mini Ozones 86a

    Verletzungsbedingt leider noch nicht gefahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schotte
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    SKP = TKP = Traditional King Pin

    Einen Kommentar schreiben:


  • akiwi
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    In short
    SKP = Standard King Pin. = Skateboard.
    RKP = Reverse King Pin = Longboard

    Einen Kommentar schreiben:


  • JaneLightning
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Moin!

    ich schäm mich ja fast schon, aber wieso habt ihr alle die Achen so montiert, dass der Kingpin nach innen zeigt?

    Edit: Lool vergesst es, gerade gesehen ihr habt ja normale Skateachsen drauf ^^
    Zuletzt geändert von JaneLightning; 20.05.2015, 10:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Bilder extern hochladen (zb directupload) und verlinken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rode
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    rayne mini-fortune
    gunmetal pistol 6"
    metro motion 82a





    dank fatbottom konstruktion ohne riser zu fahren trotz 70mm rollen... gewohnte steifigkeit, daher 0 flex... bei schuhgröße 43 kein problem mit der standfläche... vorne und hinten habe ich 2 alte kugellager als "begrenzung" montiert um nie in eine zu weite stance zu geraten wie auf meinen anderen decks ;)
    Zuletzt geändert von Rode; 18.02.2015, 16:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxMan
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Da sind ja schon einige Prachtstücke dabei!!
    Hab auch vor mir nen Mini-Cruiser aus nem Blank Deck zu sägen, aber ich bin mir bei den Maßen noch ziemlich unschlüssig! Ich selbst bin 180cm groß, 73kg schwer und hab Schuhgröße 44!
    Bin seit nem halben Jahr mit dem 9060 Bobbahn unterwegs und jetzt noch nicht so sicher. Das Board sollte halt schon so klein und leicht wie möglich sein, aber trotzdem noch für mich als Anfänger "kontrollierbar" und angenehm zum Fahren sein. Bin mir jetzt eben unsicher, ob so ein 22" Penny Board Shape noch angenehm zum Cruise ist und ob ein 26-27" Shape nicht vielleicht schon zu groß und unhandlich ist!

    Was meint ihr so dazu? Vielleicht sollte ich einfach die Mitte aus beiden also 24-25" nehmen :D??

    Grüße, Max


    EDIT: Hab noch vergessen, dass es gut an nen normalen Skate Rucksack passen und nicht übertrieben abstehen sollte. Also beim Einkaufen z.B.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

    Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
    ich habe zuviel über penny bretter gelesen sodass nun auch bei mir eins her musste. aus eitelkeit komplett in schwarz (soll ja keen spielzeug sein nä) und mit 65mm statt 59mm wheels. bushings wurden auch zur hälfte gegen 85a riptides ausgetauscht. vicious am tail kann nicht schaden und grenzt ab :D achsen 3" und brett 22" von penny. lager von krown abec 9, mal sehen was die können für 8,50.
    [ATTACH=CONFIG]35011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35012[/ATTACH]
    Hau vorne auch noch Vicious drauf, das Fahrgefühl verbesesert sich deutlichsssst, glaub mir :)

    Das sollte definitiv Bitefrei gehen, die mini Achsen haben extrem wenig Lean.

    E: ich seh grad, du hast eh Grip druf. Aber Vicious macht trotzdem einiges^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X