Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotten
    antwortet
    AW: Eure Mini-Cruiser/Cruiser

Zitat von MAY0 Beitrag anzeigen
    ich habe zuviel über penny bretter gelesen sodass nun auch bei mir eins her musste. aus eitelkeit komplett in schwarz (soll ja keen spielzeug sein nä) und mit 65mm statt 59mm wheels. bushings wurden auch zur hälfte gegen 85a riptides ausgetauscht. vicious am tail kann nicht schaden und grenzt ab :D achsen 3" und brett 22" von penny. lager von krown abec 9, mal sehen was die können für 8,50.
    [ATTACH=CONFIG]35011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35012[/ATTACH]

trotzdem noch bitefrei?

Einen Kommentar schreiben:

• MAY0
    antwortet

ich habe zuviel über penny bretter gelesen sodass nun auch bei mir eins her musste. aus eitelkeit komplett in schwarz (soll ja keen spielzeug sein nä) und mit 65mm statt 59mm wheels. bushings wurden auch zur hälfte gegen 85a riptides ausgetauscht. vicious am tail kann nicht schaden und grenzt ab :D achsen 3" und brett 22" von penny. lager von krown abec 9, mal sehen was die können für 8,50.
    IMG_20150128_131850.jpgIMG_20150128_131913.jpg

• roov
    antwortet

cult ist wären doch was

• svensson
    antwortet

Warum wird der Thread hier so vollgemüllt?

• Crossx
    antwortet

Welche Bushings brauche ich bei ca 87kg Gewicht für einen Minicruiser? Will mir ein altes Skateboard für den Weg zur Arbeit umbauen. Aber die Bushings sind total weg gegammelt.

• Moes
    antwortet

Ja sind die passenden, die 2RS (rubber shield) haben sich am meisten bewährt

• Dafq
    antwortet

Ah, solche Kugellager hab ich gesucht. Kannst du mir kurz verraten, ob dein link auch schon die passenden sind? Also welche Dichtung, bzw. haben die die richtige Größe. Sorry, dass ich so blöd frage, bin bei sowas nur leider nicht sehr bewandert! Mal schauen, ob ich so güngtige 64mm wheels finde...die penny rollen sind schon echt unschlagbar günstig (30€)....

• roov
    antwortet

Ja meinte einen bekannten niederländische Shop, Zoll und so ist ja Gott sei dank nicht mehr :D
    Aber pennys werden es schon tun :)
    Nur bei den Rollen würde ich mal überlegen, ich hab 64mm Rollen an meinem mini, mir wäre 60mm zu klein, da wird jede Unebenheit im Boden zum Abenteuer ^^ ist aber auch scheiß Asphalt bei uns , vllt kannst du das ja mal ausprobieren bei nem Kumpel

• Moes
    antwortet

Indunstrielager

http://www.kugellager-express.de/min...eb9b8cf232e770

(lyncht mich nicht wegen dem Link, ich denke er ist ok, da ca 75 prozent aller Boarder hier im Forum da bestellen. Außerdem geht es mir um die Vermeidung von Missverständnissen)

• Dafq
    antwortet

Noch kurz was zu den Kugellager: Die Billigsten nehmen die ich finden kann, oder ein mittelding nehmen (Bones Red)?

• Dafq
    antwortet

Die Farbe is mir relativ egal, aber ich hab nur eine Abec11 Achse bei einem deutschem Shop gefunden (und die sind nichtmal verfügbar). Denke also fast, dass ich da zur Penny Achse + Wheels greifen werde, sieht ja fast so aus, als wäre das das günstigeste was sich so auf dem Markt tummelt! Danke für die Hilfe soweit....

• roov
    antwortet

.... Penny Rollen vllt? Oder cult isms oder so, halt nicht zu Groß und nicht zu teuer

• roov
    antwortet

Definitiv 4 inch... Am besten wäre sogar noch was breiter (mMn) aber passt schon :)
    Ich hab noch nix schlechtes über die Achsen gehört, würde sagen die sind wohl okay :) wahrscheinlich besser und fast genauso billig sind die abec11 trucks (nur zur Info), aber natürlich nicht in so bunten Farben verfügbar ^^ insgesamt würde ich zu denen tendieren
    Aber die pennys gegen bestimmt, willst ja nicht Rennen damit fahren

• Dafq
    antwortet

Sind die Penny Achsen zu empfehlen? Tendiere momentan zu denen...sehen gut aus, haben einen günstigen Preis! Besser die 3 oder 4 inch Achsen nehmen? Was sind denn günstige Rollen die sich hier anbieten würden?

• roov
    antwortet

mein olson deck hat 8 inch, denke das passt... trucks also:
    wie wäre es mit den original penny nickel trucks für 35€?
    höherpreisig, aber denke die kriegt man auch gut verkauft wenn man die nicht mehr braucht: bear polar 105 (hab ich auch.... wunderschöne und gute achsen) 50€
    ähm und es gibt die liquid attack conflict trucks (die tkps von abec11) günstig bei einem großen niederländischen anbieter;) 40€... ka wie die sind, aber abec11 hat ja nen ruf zu verlieren
    ansonsten als rkps die randal 125
    oder, auch sehr günstig, aber dann würde ich ein breiteres deck wählen, amok 150s (amok = fake von randal, ist klar ne:/ aber günstig und gute qualität sagt man), oder als tkps die mini logos in verschiedenen größen:) kann ich sehr empfehlen, hab jetzt erst die 8.75er für meinen miniglider gekauft und bin ziemlich begeistert:)

Lädt...
X