Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Einsteiger Freeride Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutes Einsteiger Freeride Board

Hallo Leute,

Ich bin 1,86m groß, habe Schuhgröße 43 und wiege 94 Kg.
    Ich fahre jetzt seit ein paar Jahren Longboard (Santa Cruz Tuck N Rolla). Ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard mit dem ich anfangen kann sliden zu lernen, mitdem ich aber auch wie gewohnt in der stadt cruisen kann und auch mal längere strecken gut überwinden kann ohne dass ich irgendwelche einschränkungen habe. Ich bin aufgrund der guten Rezensionen auf die Marke Jucker Hawaii gestoßen. das New Hoku scheint ja deren bestes Board zu sein und da haben die ja auch ne Slide version von. Naja das design gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. ich stehe eher auf Schlichte unauffällige designs. Dann habe ich von denen das Pueo entdeckt und fand das design von anfang an einfach nur spitze. dann habe ich leider gesehen dass das maximalgewicht nur bis 85kg geht. ich habe dann nach dem artikel auf amazon geguckt und dort haben die verkauefer geschrieben dass es bis 100 kg aushält. naja jedenfalls habe ich dann dort die Rezensionen gelesen und habe 2 fälle entdeckt wo die tail bzw nose einfach gebrochen ist beim einen nach 4 jahren(normal schaetze ich) bei dem anderen aber schon nach einer woche und dann wurde ich skeptisch. naja ich habe lange gesucht nach irgendwelchen tests reviews etc aber finde irgendwie nie so richtig das wonach ich suche. ich hoffe ihr koennt auch wenn es da viel zu beachten gibt mir einfach mal ein komplettboard empfehlen was meine 3 ansprüche erfüllt oder mir sogar vom Board berichten was ich mir angeschaut habe. ein paar boards die von 80% der nutzer nur positiv aufgefallen sind wird es da bestimmt schon geben. Maximalpreis 250€ am liebsten aber noch unter 200€

danke im vorraus und berücksichtigt bitte dass ich kein profi in der ich nenne es mal Longboardfachsprache bin.