Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Kaufberatung für neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Kaufberatung für neuling

    Bin auf der Suche nach einem Longboard. Hatte bisher noch keines und bin Neuling. Möchte gerne eine Form wie beim ninetysixty boobam oder das Jucker hawaii hoku. Habe vor auch länger Strecken zu fahren. Habe Intresse an Carving. Bin 50kilo schwer und meine Schuhgrösse ist 42. Könnt ihr mir was empfehlen bis 200 Euro? Sollte möglichst auch in der Schweiz erhältlich sein.Lg

  • #2
    Es gibt dafür einen extra Thread.
    Es wäre grandios wenn du deine Frage dahin umziehen könntest, damit alles an einem Ort ist :)

    Boobam könnte passen. Auf Dauer für längere Strecken evtl irgendwann größere Rollen kaufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X