Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard wie NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard wie NEU

    Hallo ich weiß nicht ob dass die richtige Unterkategorie ist aber ich versuche es mal ich habe mir vor 5 Jahren ein Longboard gekauft um dass Boarden anzufangen leider kam kurz darauf ein Arbeitsunfall bei dem ich mir die Archillensehne gerissen habe deswegen konnte ich dass Longboard kaum benützen also es ist nagelneu eventuell 6 km gefahren wollte ich auf diesem Weg Versuchen es zu verkaufen wenn ich dass in dem Forum darf?Auf EBay wollte ich es nicht raufstellen.
    Es ist ein Nemesis Board 39” mit Bolzen Achsen und Rollen müsste ich jetzt lügen weiß ich nicht mehr bei Interesse einfach melden Neupreis müsste komplett 379 Euro gewesen sein ihr könnt mir Preisvorschläge schicken..

  • #2
    Es gibt einen "Kommentarthread zur Gebrauchtbörse"
    vielleicht magst du dein Angebot dort einstellen.
    Fotos helfen potenziell interessieren Menschen ebenfalls :)

    Kommentar

    Lädt...
    X