Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rollen sind das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Welche Rollen sind das?

    Zitat von MoinDigga Beitrag anzeigen
    So ich habe die Rolle jetzt vor mir liegen. Und die schein so grau durchsichtig zu sein. Ich denke ich habe die vor 2-3 Jahren mal bei Fränky im Laden erstanden. Nur habe ich keinen Plan mehr was das für eine härte sein soll. Die steht ja bei Seismic/3dm nicht drauf. Oder gibt es jemanden im Raum Magdeburg mit einem Durometer :D
    Wenn die Farbe nach 2-3 Jahren raus ist, wird die ursprüngliche Härte auch futsch sein. Wie fühlt die Rolle sich denn an?

    Kommentar


    • #32
      AW: Welche Rollen sind das?

      Hehe... Wie fühlt sie sich an... Sie fühlt sich so gut an, sodass ich gestern Abend mit ihr ins Bett gehen wollten. Nur meine Frau hatte was dagegen.
      Nein Spaß beiseite. Ich habe hier nicht ein paar Seismic HotSpots in 84a und die fühlen sich ähnlich an.
      Zieht sich da so extrem die Farbe raus?

      Kommentar


      • #33
        AW: Welche Rollen sind das?

        Sind ja prima Rollen- die findeste wirklich nirgends!

        hab mal die ConcreteWave BuyersGuides durchforstet:

        -das einzige Ergebnis ist, dass bis 2010 die Avalons noch ganz anderst aussahen... aber auch nicht so wie deine.
        http://de.scribd.com/doc/30809876/Co...de-2010#scribd (Seite 31)

        da gabs sie zumindest noch in 84a, warn aber blau..

        - ab 2011 dann so ähnlich wie jetzt
        http://issuu.com/concretewave/docs/bg2011_web (Seite 48)

        würde deshalb mal tippen, dass die Farbgebung/Härte den Avilas entspricht: auch da es die Avalons nur bis 82a (purple) gibt... dann hast du ne zusätzliche Härtestufe mit ungefähr 84a...
        Faudrey V3 VIII

        Kommentar


        • #34
          AW: Welche Rollen sind das?

          Mit ganz viel Phantasie und gegen das Licht halten, schimmern die noch lila... Ich glaube die sind einfach seit 2011 ausgeblichen. Crazy...
          Ich werde die mal unter ein Brett schnallen und schauen ob die sich in ihre Bestandteile auflösen.

          Kommentar

          Lädt...
          X