Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rollen gefunden! Hersteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rollen gefunden! Hersteller?

    moin,


    habe bei nem umzug rollen gefunden die ich behalten darf, kann mir jemand evtl sagen was für rollen es sind oder den hersteller (naja rollen werden se, würde es trotzdem gerne wissen).



    http://my.imageshack.us/v_images.php

    greetz

  • #2
    AW: rollen gefunden! Hersteller?

    Zitat von mongo Beitrag anzeigen
    moin,


    habe bei nem umzug rollen gefunden die ich behalten darf, kann mir jemand evtl sagen was für rollen es sind oder den hersteller (naja rollen werden se, würde es trotzdem gerne wissen).



    http://my.imageshack.us/v_images.php

    greetz
    Wenn man ein Bild hätte wäre das natürlich leichter zu bestimmen :D

    Kommentar


    • #3
      AW: rollen gefunden! Hersteller?

      ups

      hoffe es funkioniert jetzthttp://imageshack.us/photo/my-images/841/img9523rd.jpg/

      http://imageshack.us/photo/my-images/88/img9524n.jpg/

      jetzt funzt es......hope

      Kommentar


      • #4
        AW: rollen gefunden! Hersteller?

        Mh, Krypto Shape. Sind aber imho keine Kryptos. Das Shape haben div. noname Leute schon kopiert. Hängen oft an 0815 Bretter von Kaufhof und co.
        Zuletzt geändert von werwolf; 04.06.2012, 14:03.
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

        Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

        In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: rollen gefunden! Hersteller?

          okay..danke für antwort.......so viel ich weiß, hatte er sich vor zig jahren aus nem skateladen die dinger geholt (achsen waren Randal, Deck... lib technologies longboard;Design yellowsubmarine)

          Kommentar


          • #6
            AW: rollen gefunden! Hersteller?

            Prognose: witziger Slide, wenig Bremswirkung, kurze Standzeit, Tod durch Flatspot. Tu es!
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

            Kommentar


            • #7
              AW: rollen gefunden! Hersteller?

              Zitat von svensson Beitrag anzeigen
              Prognose: witziger Slide, wenig Bremswirkung, kurze Standzeit, Tod durch Flatspot. Tu es!
              jawohl!!

              Kommentar

              Lädt...
              X