Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Rollen

    Ich hätte mal ein Frage welche Orangatang oder Abec 11 rollen könnt ihr empfehlen (zum sliden, cruisen in der stadt...)

  • #2
    AW: Welche Rollen

    http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3836

    hier, nächstes mal benutzt du gefälligst die suchfunktion.

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Rollen

      wieso gehst du als berliner nicht zum longboardshop vom fränky und lässt dich da beraten? der hat ahnung,ist nett und hilft dir gerne! DO IT!
      Haut mal jemand dem Westerwelle aufs Maul, bitte?

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Rollen

        weil ich immoment im urlaub bin :) und noch nicht wieder in berlin bin :)

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Rollen

          Die Suchfunktion ist dein Freund, Und selbst die Händlerbeschreibungen in den meisten Shops hätten gereicht dich auf ein paar Rollen zu bringen, vor allem wenn du sowieso nur die zwei größten Marken in Betracht ziehst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Rollen

            ich habe an die orangatang stimulus gedacht entweder in orange mit 80a oder in lila 83a oder an die balut in 80a oder 83a

            Kommentar


            • #7
              AW: Welche Rollen

              ok. also in meinem gewichtsbereich (80kg) fahre ich die abec11 flashback immernoch sehr gerne. 81a (härte) mein allrounder seit jahren. habe die scharfen lippen allerdings gemoddet und sind nun rund. besser zum sliden. otangs mag ich nicht, habe ich alle verkauft. dazu kann evtl jemand anders was sagen
              Haut mal jemand dem Westerwelle aufs Maul, bitte?

              Kommentar


              • #8
                AW: Welche Rollen

                siehe meine erste antwort - 30€ und die rollen sind gut in schuss, lediglich die beschriftung is weg..

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welche Rollen

                  allerdings werden die in Karlsruhe verkauft. und ich wohne in Berlin und bin schüler und komme da nicht so einfach hin.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welche Rollen

                    Ich denke der Verkäufer würde sie dir auch per Post zukommen lassen…
                    It's not the speed that kills you – it's the sudden stop.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welche Rollen

                      ach daran habe ich garnicht gedacht :D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Welche Rollen

                        was für ne schule ist das noch gleich?:> ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann nur von meiner Erfahrung in Berlin sprechen:
                          Viel grottiger Asphalt, Kopfsteinpflastereinfahrten, unumgängliche Bordsteinkanten...
                          Habe Bigzigs gehabt, die recht schnell zerbröselte Kanten (3 x 1 cm Ausriss z.B.) hatten.
                          Otangs die ich seit 2008 fahre, hatten dieses Problem nie, und da die auch noch einen Ticken weicher kommen (orange gemessen 76A), rate ich für Berliner Stadteinsatz eher zu diesen.
                          1 Johannes 4,10

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X