Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Ich fahre 78a rolln und sie kommen mir zum sliden eher schwierig vor den ich bin eher noch Anfänger. Wären 86a rolln richtig aber sie Solden noch ein bisschen zum cruisen auch sein keine reinen slider. :D

AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Wenn du eh 78a rollen hast kannst du die ja zum cruisen nehmen.

88a flashbacks sind bisschen hart zum cruisen.

Schau dir cult cassics oder coverter an (sind denke ich sogar welche in der börse)

Allerdings auch abhängig von deinem gewicht
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

ich empfehle dir ganz höflichst und auch ganz freundlich zu dem thema die suchfunktion zu benutzen da die frage schon öfters gefallen ist :)
      spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Also als gute allrounder kann ich die flywheels in 83a empfehlen, lassen sich bei etwas höherer geschwindigkeit sejr angenehm sliden und sie sind auch im cruisen/carven angenehm zu fahren, da sie nicht sofort ausbrechen.
        Frogsave

Kommentar

Ich empfehl ja mittlerweile Volantes für Alles was mit Sliden zu tun hat. Richtig grip ham die aber leider nicht mehr...

Kommentar

Bei deinem Brett ist "Cruisen" ne Verschwendung!
            Rolle: Cult Classics aus der Börse.
            Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Kaffee. Den trinkst du dann,während du deine Antwort vor dem Posten noch mal liest und auf Rechtschreibung achtest.Mit etwas Mühe kommt man hier weiter.
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<