Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Ich fahre 78a rolln und sie kommen mir zum sliden eher schwierig vor den ich bin eher noch Anfänger. Wären 86a rolln richtig aber sie Solden noch ein bisschen zum cruisen auch sein keine reinen slider. :D

AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Wenn du eh 78a rollen hast kannst du die ja zum cruisen nehmen.

88a flashbacks sind bisschen hart zum cruisen.

Schau dir cult cassics oder coverter an (sind denke ich sogar welche in der börse)

Allerdings auch abhängig von deinem gewicht
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

ich empfehle dir ganz höflichst und auch ganz freundlich zu dem thema die suchfunktion zu benutzen da die frage schon öfters gefallen ist :)
      spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Also als gute allrounder kann ich die flywheels in 83a empfehlen, lassen sich bei etwas höherer geschwindigkeit sejr angenehm sliden und sie sind auch im cruisen/carven angenehm zu fahren, da sie nicht sofort ausbrechen.
        Frogsave

Kommentar

Ich empfehl ja mittlerweile Volantes für Alles was mit Sliden zu tun hat. Richtig grip ham die aber leider nicht mehr...

Kommentar

Bei deinem Brett ist "Cruisen" ne Verschwendung!
            Rolle: Cult Classics aus der Börse.
            Für das gesparte Geld kaufst du dir nen Kaffee. Den trinkst du dann,während du deine Antwort vor dem Posten noch mal liest und auf Rechtschreibung achtest.Mit etwas Mühe kommt man hier weiter.
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3831

Kommentar

Ich lege dir ans Herz dir Svenssons Antwort zu Herzen zu nehmen, Denn im Gegensatz zu dir hat er in der Schule aufgepasst. Vielleicht möchtest du uns auch noch sagen welche Rollen Du in 78a hast - denn wenn es z.B Metro motions sind, dann liegt dein nicht vorhandenes slide-Vermögen lediglich an deinem Unvermögen.

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
                  Ich lege dir ans Herz dir Svenssons Antwort zu Herzen zu nehmen, Denn im Gegensatz zu dir hat er in der Schule aufgepasst. Vielleicht möchtest du uns auch noch sagen welche Rollen Du in 78a hast - denn wenn es z.B Metro motions sind, dann liegt dein nicht vorhandenes slide-Vermögen lediglich an deinem Unvermögen.
                  Du solltest aber auch mal, bevor Du immer wieder persönlich die anderen anpöbelst , einen Kaffee trinken und überlegen was Du schreibst!
                  Zuletzt geändert von mongo; 15.07.2012, 11:08.

Kommentar

Du kannst dir auch einfach mal durchlesen was der threadersteller da verzappt hat offensichtlich ohne auch nur einmal die Suchfunktion zu benutzen und den thread den er selbst erstellt hat gegenzulesen - wir reden hier von QualitätsSteigerung des Forums in Form von BeratungsQualität - dass die Fragenqualität stetig sinkt ist dabei vielen hier scheinbar egal...

Kommentar

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=20096
                      I have not failed, I've just found 10 000 ways that won't work. - Edison

Kommentar

Denn im Gegensatz zu dir hat er in der Schule aufgepasst.
                        wir reden hier von QualitätsSteigerung des Forums in Form von BeratungsQualität - dass die Fragenqualität stetig sinkt ist dabei vielen hier scheinbar egal...
                        Und dass der Umgangston ebenfalls fürn Arsch ist wohl auch...

On Topic:

Cult Classics

Kommentar

klotzey mag sicherlich recht haben, bezüglich der rechtschreibung einiger forumuser.....dennoch ziemlich arrogant rübergebracht!!!

Kommentar

@nineball: sorry das Dein Thread jetzt so ins offtopic gerutscht ist.

@klotzey: sicherlich hast Du auch recht, wenn es um die "Fragenqualität" geht, aber als Anfänger ist man durchaus noch aufgeregt, ungeduldig....ungestüm und erstellt sofort ein Thread, ohne die Suchfunktion zu benutzen.(Finde das forum auch gerade als Anfänger erstmal sehr unübersichtlich) Da kommt auch mal dünnschiss raus. Dann sollte man aber nich sofort auf die Leutz einprügeln, sondern höflich aufklären und weiterhelfen.

Vllt wäre ja ein Rechtschreibprogramm für´s Forum sinnvoll!?

Kommentar

Zitat von mongo Beitrag anzeigen
                              @nineball: sorry das Dein Thread jetzt so ins offtopic gerutscht ist.

@klotzey: sicherlich hast Du auch recht, wenn es um die "Fragenqualität" geht, aber als Anfänger ist man durchaus noch aufgeregt, ungeduldig....ungestüm und erstellt sofort ein Thread, ohne die Suchfunktion zu benutzen.(Finde das forum auch gerade als Anfänger erstmal sehr unübersichtlich) Da kommt auch mal dünnschiss raus. Dann sollte man aber nich sofort auf die Leutz einprügeln, sondern höflich aufklären und weiterhelfen.

Vllt wäre ja ein Rechtschreibprogramm für´s Forum sinnvoll!?
                              Etwas mehr Mühe wäre manchmal angebracht. Ohne wen anmachen zu wollen, aber das ist in meinen Augen genauso mangelnder Respekt gegenüber denen, von denen man eine Antwort erwartet. Es ist ja immer so: wie man in den Wald hineinruft...Dabei geht es nicht darum, auf Rechtschreibfehlern rumzuhacken. Es ist vielmehr so: ich soll mir bei der Antwort Mühe geben und die verständlich und sinnvoll formulieren, dann verlange ich vom Fragesteller auch, dass er innerhalb seiner Grenzen immerhin Bemühen zeigt.
                              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
                              X