Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

    Zitat von Crocius Beitrag anzeigen
    Gab es bei den Baluts nicht eine Rückrufaktion? Die überarbeiteten sollten mittlerweile im Umlauf sein.
    Zitat von langbrettlabor Beitrag anzeigen
    Carl hatte 2 Sätze neue baluts
    Zumindest hat seine Quelle beteuert, dass zumindest der zweite Satz aus der neuen Batch ist.

    Kommentar


    • #47
      AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

      Achso hups das hab ich übersehn.. Meine halten im Moment noch, bin aber eh nich so schnell unterwegs. Von der Verarbeitung sind sie irgendwie naja, die Luftblasen sind ein bisschen groß (Sowohl bei mir als auch bei einem Kumpel).
      skate or die.

      Kommentar


      • #48
        AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

        Zitat von langbrettlabor Beitrag anzeigen
        Zumindest hat seine Quelle beteuert, dass zumindest der zweite Satz aus der neuen Batch ist.
        Der Kern ist bei den neuen schwarz, wenn ich mich nicht täusche. Die alten hatten einen blauen Kern.
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

        Kommentar


        • #49
          AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

          hey leute bevor ich n neues thema ertelle frage ich mal hier.
          n kumpel will sich n paar rollen zum sliden kaufen. er fährt n Loaded tan tien und hat 4president rollen. damit ist es nicht so schön sliden zu üben. er wollte also zum liden sich n paar neue holn. er wiegt ca 95kg falls euch das hilft ;). mir wurden von nem kumpel ABEC11 Freeride, Metro Motion und Cult Converter empfohlen und jetzt wisen wir nicht welche er nehmen sollte. ich fahre n tantien mit orangatang stimulus und er findet die sind schon ganz gut, zumindest beser als seine 4president :D aber mein kumpel sagte die gehen zwar aber sind auch nicht so die erste wahl.
          also bitte helft bei der entscheidung :)
          MfG Marvoo & Fab CHEERS!

          Kommentar


          • #50
            ich empfehle dir diesen thread von anfang an zu lesen.
            da findest du sicher antworten auf deine frage.

            ;-)
            flo
            -- mein bester freund ist ein stein --

            Kommentar


            • #51
              AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

              jey hab mir mal alles genau angeschaut und erstmal gemerkt das die hälfte der 3 seiten nur gelaber über rechtschreibung war :D. naja also empfohlen werden also cult converter, cult classic, zobies und classic freeride ( ich denke ihr meint die von ABEC11 oder?). ich persönlich weiss nicht wie sich das gewicht auf das slideverhalten der rollen ausübt. nach meiner logic würde ich sagen umd so schwerer der fahre und so härter die rolle oder? ich dachte halt das jmd in der gewichtsklasse erfahrungen mir rollen hat und uns eine ans herz legen kann. bis jetzt gefallen mir die ABEC11 freerides am besten.
              Cheers
              und falls jmd fragen sollte. ja ich weiss ich habe alles kleingeschrieben und bestimmt auch n paar schreibfehler ;)

              Kommentar


              • #52
                AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

                Sobald die Kanten etwas eingebrochen sind,sind die 4Pres,zumindest in 80a, garnicht so übel zu Sliden,eigentlich ein recht guter Kompromiss.Wenn man aber weniger Kompromiss,und mehr Slide will,würd ich auf meine Mini Zombies in 84a schwören.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

                  Und ich würde sagen lieber 82 statt 84a, sonst liegst du auf der Fresse da. Nein, mal im ernst, 84a ist für den Anfang nett, aber sobalds nur nen ticken schneller wird mMn einfach zu rutschig. Meine Empfehlung wäre entweder ne 82a mini zombie oder ne 81a abec11 freeride/flashback, mit denen hat er auch später noch gut spaß!
                  "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
                  -Manfred Hinrich

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

                    Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
                    Und ich würde sagen lieber 82 statt 84a, sonst liegst du auf der Fresse da. Nein, mal im ernst, 84a ist für den Anfang nett, aber sobalds nur nen ticken schneller wird mMn einfach zu rutschig. Meine Empfehlung wäre entweder ne 82a mini zombie oder ne 81a abec11 freeride/flashback, mit denen hat er auch später noch gut spaß!
                    Da geb ich dir recht- hab die Flashbacks78A und die Zombies80A.
                    Beides nette Rollen- wobei die Flashbacks mMn sich einfach geschmeidiger fahren und die Zombies WESENTLICH ruppiger beim fahren rüberkommen.
                    Die Flashbacks verschleißen zwar schneller- aber für den Anfang kann man das bei einer Ersparnis von ca. 25% gegenüber den Zombies durchaus als "scheißegal" abstempeln ;)
                    Flashbacks+1 !

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wer kann mir gute wheels für sliden empfehlen ?

                      +1 für die Mini Zombies in 80a. Werden, zumindest bei mir, auch nicht konisch, was man bei fast komplett sideset erwarten könnte.
                      WolfShark 2012|Gunmetal Magnum V2|Freerides 81a|Bones Reds

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X