Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metro Wheels Motion 70mm 80a - Spacer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metro Wheels Motion 70mm 80a - Spacer

Ich habe die oben genannten Rollen gekauft, samt Spacer. Ich wollte nun meine neuen Rollen montieren und die Spacer kommen mir überflüssig vor. In dem Loch der Rollen ist Plastik eingearbeitet, das aussieht als würde es als Spacer fungieren da die Kugellager automatisch auseinander gehalten werden und der Spacer würde in der Mitte rumkullern und keinen Kontakt haben zu dem Plastik "Spacer".

Brauche ich also keine Spacer bei diesen Rollen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Greetings

K

AW: Metro Wheels Motion 70mm 80a - Spacer

Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
    Ich habe die oben genannten Rollen gekauft, samt Spacer. Ich wollte nun meine neuen Rollen montieren und die Spacer kommen mir überflüssig vor. In dem Loch der Rollen ist Plastik eingearbeitet, das aussieht als würde es als Spacer fungieren da die Kugellager automatisch auseinander gehalten werden und der Spacer würde in der Mitte rumkullern und keinen Kontakt haben zu dem Plastik "Spacer".

Brauche ich also keine Spacer bei diesen Rollen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Greetings

K
    Das Plastik ist der Lagersitz und auch in den Rollen brauchst du Spacer, die ihre Aufgabe erfüllen, wenn du die Rollen montierst und die Achsmuttern anziehst.
    Mach das Thema schnell zu.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Ich würde dir dringenst empfehlen die Basics zu lernen! DRINGEND!
      Lässt sich alles im Internet und hier im Forum erlesen.
      Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
      Knaller des Monats :lol::
      "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten, klar macht Sinn da ja der Achsenstift die spacer an ort und Stelle hält

Ich habe mir den Thread: http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=9990 durchgelesen und die Rollen hatten nicht die Platzhalter und ich dachte dafür würde man dann die Spacer brauchen.

Kann geclosed werden, Frage beantwortet

Kommentar

Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
          Danke für die schnellen Antworten, klar macht Sinn da ja der Achsenstift die spacer an ort und Stelle hält

Ich habe mir den Thread: http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=9990 durchgelesen und die Rollen hatten nicht die Platzhalter und ich dachte dafür würde man dann die Spacer brauchen.

Kann geclosed werden, Frage beantwortet
          Die haben sie auch, sonst würde das Lager ja nicht in der Rolle sitzen (Lagersitz). Schließen kannst du selbst rechts oben.
          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
          X