Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfortable Rollen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Komfortable Rollen gesucht

Ich hätte einen Satz Gravity Burner 66mm, 74a,
    fast neu für EUR 25,00 incl. Versand.

Soll ich ein paar Bilder machen?

Kommentar

Hallo leute,
      habe das selbe Anliegen wie auch IAmLocc, nur diesmal bei einem Kampfgewicht von 84kg :D
      Hatte an Mini Monster Hawgs 78/80a oder Otang 4President gedacht........
      There are just 3 important things in that world: Life, ride and...........RIDE!

Kommentar

Zitat von FloydJunior Beitrag anzeigen
        Hallo leute,
        habe das selbe Anliegen wie auch IAmLocc, nur diesmal bei einem Kampfgewicht von 84kg :D
        Hatte an Mini Monster Hawgs 78/80a oder Otang 4President gedacht........
        Ich bemüh mal ein Zitat um gleich ne zweite Meinung einzubinden;

Zitat von sudden Beitrag anzeigen
        wenn's passt: OTang InHeat 75mm 80a ist einfach mega.

Mini Monster 70mm 78a - ebenfalls sehr sehr geil und smooth und schnell.

9060 Schwarz 69mm 78a - wenn's billig sein soll, sehr smooth und schnell.

Abec11 Flywheels 75a - schnell, comfy, macht Laune

Hab die Minis in 78a und die Monster in 78/80a bei 76 kg und es sind einfach richtig geile Rollen. Ich spür jetzt nicht so sehr den Unterschied zwischen 78 und 80 bei den Monstern, du wigst jetzt nochmal nen Ticken mehr, dann geh vielleicht auf die 80er.
        Faudrey V3 VIII

Kommentar

ich will jetzt nicht nochmal groß was aufwühlen, aber gehen dann auch die 78a mini zombies ?
          There are just 3 important things in that world: Life, ride and...........RIDE!

Kommentar

Hey ich bekomm irgendwie nirgends Ne Antwort und deshalb schreib ich's jetzt mal hier rein :(
            Ich werde mir das Deck vom drop hammer oder Drop carve bestellen und habe keine Ahnung mit welchen Achsen. Ich wollte ursprünglich bears weil die ja uch im komplettboard drin sind, jetzt schreiben die aber Im silverfish-Forum bear grizzlys seien total langweilig und Paris seien viel besser, die andren finden grizzlys sind die besten Achsen ???? Die Achsen sollen schön wendig sein (ich wieg 54kg) sollen gut zum sliden sein und bei geschwindigkeiten von Ca. 55km/h nicht wobbeln. Welche achsen sind da jetzt gut und passen in das drop through der besagten Bretter? Ich will keinen nerven aber hab keine Ahnung ob ronin, gunmetal, bear, paris, caliber, randal, crail,...

Kommentar

Bis jetzt bin ich nur Paris auf topmount gefahren und die waren manchmal recht instabil ab 35km/h

Kommentar

Sollte man zum cruisen eher 70mm mini zombie 78a oder doch 80a nehmen? Diese für gröberen Asphalt

Kommentar

Wenn es rein ums cruisen geht sind weiche Rollen für groben Asphalt besser. In deinem Fall also 78a.

Kommentar

gar keine mini zombies, weil der kern so groß ist, dass die relativ unbequem sind ^^

Kommentar

Welche schlägst du vor?

Kommentar

wenn Hawgs, dann MiniMonster 78a
                        Faudrey V3 VIII

Kommentar

Oder Biggie-Hawgs...
                          SKTE EVERYTHING!!!

Kommentar

alles außer zombies ... die biggie hawgs haben jetzt auch nen größeren kern, also nich wirklich empfehlenswert.

entweder Mini Monsters, Fatties.... oder ganz andere Hersteller. Cult, Otang, Sec9, ninetysixty ... alles so um 77-80a dürfte da taugen

Kommentar

Laut der Hawgs-Website haben die Biggies sogar einen etwas kleineren Kern als die Mini Monsters (vgl. http://hawgswheels.com/biggie/ und http://hawgswheels.com/minimonster/ ).
                              Allerdings ist der Kern der Mini Monsters deutlich anders geformt als der FSU-Kern der Biggies...
                              Ich bin auf jeden Fall beide schon gefahren und habe sie was Bequemlichkeit angeht auf die selbe Stufe eingeschätzt...
                              Natürlich gibt es aber auch noch ganz viele andere Rollenhersteller, die Rollen, die diesen Ansprüchen entsprechen, im Sortiment haben.
                              SKTE EVERYTHING!!!

Kommentar

Hi Leute,
                                habe jetzt sehr viel gelesen bezüglich Rollen, bin jetzt aber verunsicherter als vorher, weil jeder etwas anderes schreibt.

Suche Rollen fürs Cruisen und Carven, Straßen sind nicht immer perfekt, sollten komfortabel sein, wenig pushen benötigen und wenn es geht auch "schnell". Ich wiege aber ~90kg.

Was meint ihr welche sich da am besten anbieten würden?
                                -Hangs Mini Monsters 78a?
                                -Abec 11 Zigzags 77a/80a?
                                -Orangatang 4president 80a?
                                Ich habe keinen Plan.

Hoffe ich nerve nicht, da meine Frage ja vielen Fragen davor ähnelt. Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X