Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt diese Sector9 Rolle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt diese Sector9 Rolle?

    Hi Leutz,
    ein Kumpel von mir hat noch Sector9 Rollen zuhause rumliegen und würde gerne wissen wie die heißen. Sind anscheinend recht baugleich mit den Abec11 Freerides.

    Kann mir irgendwer helfen? :)

    Greetz
    Jonas
    sec9.jpg

  • #2
    AW: Wie heißt diese Sector9 Rolle?

    Zitat von ImmanuelCunt Beitrag anzeigen
    Hi Leutz, ein Kumpel von mir hat noch Sector9 Rollen zuhause rumliegen und würde gerne wissen wie die heißen. Sind anscheinend recht baugleich mit den Abec11 Freerides. Kann mir irgendwer helfen? :) Greetz Jonas [ATTACH=CONFIG]27938[/ATTACH]
    Das ist eine 9Ball, wenn mich nicht alles täuscht. Die Herstellerseite mit einer Übersicht über alle Rollen ist übrigens im Internet frei verfügbar.



    ---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

    Ein kleiner Formatbug nach dem Edit.

    Die Rolle heißt 9Ball.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie heißt diese Sector9 Rolle?

      Das ist anscheinend eben nicht die 9ball. Die 9Ball ist mehr durchsichtig, hat scharfe Kanten und ist grad mal 75a hart. Die hier gezeigte Rolle hat aber abgerundete Lips und ist auch ein gutes Stück härter (gefühlt). Anybody? Oder ist das einach nur ne abgeschliffene bzw. runtergerutschte 9ball?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie heißt diese Sector9 Rolle?

        is ne centerset 9ball. die gibts halt in durchsichtig und in nicht durchsichtig - produktlinien ändern sich ja auch von saison zu saison..

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie heißt diese Sector9 Rolle?

          Zitat von ImmanuelCunt Beitrag anzeigen
          Das ist anscheinend eben nicht die 9ball. Die 9Ball ist mehr durchsichtig, hat scharfe Kanten und ist grad mal 75a hart. Die hier gezeigte Rolle hat aber abgerundete Lips und ist auch ein gutes Stück härter (gefühlt). Anybody? Oder ist das einach nur ne abgeschliffene bzw. runtergerutschte 9ball?
          Es ist eine 9Ball. Die gibt es in transparent und in "solid blue". Dazu hat sie runde Kanten.
          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie heißt diese Sector9 Rolle?

            okay danke für die antwort :) :clap:

            Kommentar

            Lädt...
            X