Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man mit diesen Rollen Sliden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man mit diesen Rollen Sliden

    Ich habe mir diese rollen gekauft und wollte mal fragen ob man mit diesen Rollen überhaupt sliden kann.
    Das hir sind die Rollen : Cult Longboard Wheel Zilla 83a
    Ich schaffe es einfach nicht

    Lg Tristan

  • #2
    AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

    Ja, kann man und auch ganz gut. Man muss es nur erstmal können und die Rollen etwas mehr einsliden... ;)
    Am einfachsten ist das lernen von Slides mit einer Hand am Boden und einer am Deck (ca Hinterfuß). Scharf carven, runter gehen, Hand auf den Boden, Gewicht auf Vorderfuß und Hand, denn hinten wegdrücken... Klingt einfach, braucht übung - wie alles. Also einfach munter weiterüben! Und gute Schutzausrüstung hilft dabei, ein wenig die Angst zu verlieren, so dass man noch eher das Brett wegdrückt.
    Ich denke alle, die das sliden lernen, kennen die Probleme.. zB will man sliden, geht hart in die Kuve, nach unten, Hand am Boden und dann kommt der Slllliii... nicht slide - man fährt einfach um die Ecke. Egal - nächstesmal etwas schneller, etwas mehr drücken, etwas radikaler, etwas driften. Usw usw.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

      Jede Rolle kann man zum sliden bringen.
      Denke es liegt an der Technik
      Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
      Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
      Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

        Zitat von Rotten Beitrag anzeigen
        Jede Rolle kann man zum sliden bringen.
        Denke es liegt an der Technik
        er hat recht :)

        anfangs hats auch nicht geklappt, heute slide ich mein flexigstes cruiseboard mit 78 rollen und scharfen lippen, standup :DD es geht mit allem ;)
        DELTA Δ BOARDS

        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

          Zitat von dododo Beitrag anzeigen
          er hat recht :)

          anfangs hats auch nicht geklappt, heute slide ich mein flexigstes cruiseboard mit 78 rollen und scharfen lippen, standup :DD es geht mit allem ;)
          Dat stimmt.

          Thread vorbei... oder???

          Edit: Sorry, überarbeitet und verpeilt nicht auf die Uhrzeit/Datum geschaut...
          vergesst den Post einfach ;)
          Zuletzt geändert von Affenjunge; 05.09.2012, 20:47.
          Yours truly,
          Affenboy

          mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

            war er bis eben 24 stunden lang :)

            Kommentar


            • #7
              AW: Kann man mit diesen Rollen Sliden

              frag mal n paar Jungs die schon sliden können, die sollen damit mal paar Slides ziehen, dann brechen die Kanten und die Rolle rutscht einfacher.
              Cheers Kerni

              Kommentar

              Lädt...
              X