Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand beinem preis leistungs mäßig gutem setup helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand beinem preis leistungs mäßig gutem setup helfen?

Hey

also ich bekomme von einem kumpel ein board selber gebaut habe aber nicht so viel ahnung welche rollen achsen und lager zusammenpassen -.-
    ich hab leider gerade nich unbegrenzt geld sondern nur so 100 € um das bester daraus zu machen.
    also wenn hier jemand nen schnellen und guten tip für mich hat wär ich echt dankbar :D

AW: Kann mir jemand beinem preis leistungs mäßig gutem setup helfen?

Was genau habt ihr denn gebaut? Topmount? Drop-Throgh? Was soll mit den Boards angestellt werden?

Wenn günstig, dann 9060 komplettpaket... 180mm Achsen, Rollen welche echt gut und schnell sind, lager und alle Kleintele.. müssten 75€ neu sein.
    Ansonsten Gebrauchtbörse... aber sagt erstmal, was damit angestellt werden soll.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Industrielager hier ausm forum (ca 5€) spacer mitschicken lassen.
      Achsen: Bear 852 (65€)
      Ninetysixty rollen (29€)
      macht 99€ - noch schrauben drauf und du bist all set.

Kommentar

schreib mich mal an, wenn du Industrielager brauchst.

Cheers

Kommentar

polster, amok oder randal achsen kaufen. am besten randal da die bushings da besser sind. bear sind unnötig teuer und fühlen sich tot an (für mich).
          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

ich will damit in der stadt fahren und ein und wenn ich mal zeit habe auch downhill aber das eher nebensächlig

und danke an alle :D

Kommentar

Schau mal hier da gibts Raceforms für wenig geld, da würd ich an deiner Stelle zugreifen, geile Rollen:
              http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=4276
              "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
              -Manfred Hinrich

Kommentar

verdammt alles gute schon weg -..

aber trotzdem danke :D

Kommentar

das nintysixty setup für 75 euro ist ziemlich gut für den preis:D vorallem die wheels sin richtig gut :D

Kommentar

Lädt...
                  X