Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oldschool skateboard rollen auf longboard?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oldschool skateboard rollen auf longboard?

hi,
    ich habe im keller noch nen richtigen schatz gefunden, santa cruz speedwheels
    in 92A.
    taugen die zum longboarden?

AW: oldschool skateboard rollen auf longboard?

kommt drauf an was du mit longboarden meinst. Wie groß sind die denn? 92a ist auf alle fälle echt hart.
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Sind eigentlich zu hart.
      Aber je nachdem, wie Schatz (Oldskool) die sind, lohnt der Verkauf an Sammler -> Kohle für für Cruiserwheels drin.
      1 Johannes 4,10

Kommentar

Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
        Sind eigentlich zu hart.
        Aber je nachdem, wie Schatz (Oldskool) die sind, lohnt der Verkauf an Sammler -> Kohle für für Cruiserwheels drin.
        Das, oder auf ein kürzeres Slidedeck schrauben und Sssssssssssssslidennnnnnnnnnnnn!
        Dabei an Sergio Juppie denken, fertig ist das Brot.
        Yours truly,
        Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Da die wheels einige Jahre auf dem Buckel haben sind die auch noch viel härter als die angegebenen Duros. Habe selbst noch Rollen aus den Achtigern. Das sind jetzt einfach Steine geworden. Sliden werden die wahrscheinlich sehr gut. hehe. Aber da die wahrscheinlich, wie früher üblich, keinen Kern haben. ist das auch nicht so ne Riesenidee. da kann es dir so ne olle rolle auch schnell zerbröseln.
          nuff said

Kommentar

ok danke!

Kommentar

Lädt...
            X