Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollen im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rollen im Winter

    Ich denke, dass sich das Fahrverhalten der Bushings bei bis zu -15° C nicht großartig verändert. Da sich die Blutkörperchen im Winter anders bewegen als im Sommer, wird sich das mit dem veränderten Lenkverhalten minus der härter werdenden Rolle ausgleichen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Rollen im Winter

      irgend jemand hier im forum hatte mal ne bushing und rollenheizung erfunden und erfolgreich getestet. finde den aber grade nicht
      "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

      VERKAUFE:

      PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

      Kommentar


      • #18
        AW: Rollen im Winter

        oh ja das tat weh !
        Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
        Ab ungefähr -15°C war an Slalom nicht mehr zu denken vorletzten Winter, da dann die 74er Retros vorne eingefroren oder so sind, wirklich gut hart gewesen, die Dinger!

        Kommentar

        Lädt...
        X