Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rutschige Rollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Rutschige Rollen

    Zitat von pupsi Beitrag anzeigen
    Hi Tom die abec 11 Classic freeride sind echt gut und rutschen auch gut
    Vorallem sind die schmal und groß also Super Bedingungen zum shredden
    aaaalso der thread ist schon 2 monate alt!!!! außerdem hast du centerset freerides !!!
    Alle 60 Sekunden vergeht 1 Minute in Afrika tun sie etwas dagegen :razz:


    Das ist aber nur so weil es Nachts kälter ist als draußen!!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Rutschige Rollen

      Vault Fibreflex! Rutschen gut, thanen ordentlich, und nen Satz kostet versandkostenfrei nur 23 Euro bei Amazon ;-)

      Kommentar


      • #33
        AW: Rutschige Rollen

        Habe nen Satz RETRO Vertz in 96a abzugeben falls du immernoch suchst! :)

        Kommentar


        • #34
          AW: Rutschige Rollen

          Moin
          gibt es eine Rolle, die ich als Anfänger zum Cruisen und zum Slide lernen benutzen kann ? Ich hab vor einem Monat mit dem Longboarden angefangen und fahre momentan die Orangatang Moronga in 83a. Eigentlich bin ich mit den Rollen sehr zufrieden, kann die aber nicht sliden. Heute war ich bei Nieselregen unterwegs und auf einmal gingen Standup 180er. Gibt es eine Rolle, die sich im Trockenen so fährt, wie die Moronga bei Nässe ? Ich mach hauptsächlich Touren von A nach B, möchte aber ab und zu auch mal das Brett quer stellen können, mich aber auch nicht in jeder Kurve abmaulen, weil die Rollen zu rutschig sind.
          Bin, wie gesagt, Anfänger und hab noch keine Ahnung von der Materie :-)

          Kommentar


          • #35
            AW: Rutschige Rollen

            schau mal nach den Cult Dominatorn hier in der Börse. Die kommen dem Slideverhalten bei Näße eigtl. recht nah.

            Kommentar


            • #36
              AW: Rutschige Rollen

              Dann bleib doch einfach bei den Rollen, wenn du damit gut von A nach B kommst und rutschen tun die auch ganz gut, das ist nur Übungssache.

              Kommentar


              • #37
                AW: Rutschige Rollen

                Das ist wirklich Übung!
                Sonst Cult Converter... aber angenehm von a nach b ist asphaltsache...
                Quertreiber

                Kommentar

                Lädt...
                X