Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollen für Arbor Fish Koa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollen für Arbor Fish Koa

Hallo,

hab mir jetzt nach langem Überlegen eine Arbor Fish Koa gekauft.
    Folgendes Setup:

Rollen: Arbor 65 mm 78A
    Kugellager: ABEC 5
    Achsen: Paris V2 150mm

Hab es komplett gekauft. Nun bin ich paar mal gefahren. Ist schon gut.
    Ich hab bloß etwas das Gefühl nicht wirklichj ins Rollen zu kommen. Kann das evtl an den Rollen liegen? Was ich jetzt so gelesen hab, sind 65mm relativ klein. Sollte ich mir 70mm kaufen? Welche Marke? Arbor soll ja jetzt nicht so top sein, oder?
    Bin Anfänger und wäre über Tipps echt dankbar!

Zu mir: 170 cm, 60 kg

Vielen Dank schon mal! :)

AW: Rollen für Arbor Fish Koa

Wenn es nicht richtig rollt, kann das an genau 3 Singen liegen:
    - Die Kugellager sind im Arsch. Und ich meine RICHTIG im Arsch. Nicht nur etwas Dreck, sondern total ausgenudelt, festgeroßtet und tot. Bei neuen Boards eher unwahrscheinlich.
    - Die Rollen sind mist. Zu den Arbor Teilen kann ich aber nichts sagen - die hatte ich eeewig nicht unter den Füßen. Sollte jemand beantworten, der das mit Sicherheit sagen kann.
    - Es fehlen Spacer bzw selbige sind zu klein oder minderwertig. Spacer? Metallhülsen zwischen den Kugellagern. Sollte in jeder Rolle einer sein. Für mehr Infos: http://longboardz.de/forum/f27/saga-...tml#post114667
    Fehlen die komplett oder sind augenscheinlich total dünn und minderwertig... bei google "sunrise precision spacer" eingeben, 2,90€ ausgeben, glücklich werden. PS: Shops kontaktieren und ein Brief schicken lassen, wenn kein Skateshop in der Nähe ist.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/