Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Klamotten-" Marke!? / Welche Rolle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Klamotten-" Marke!? / Welche Rolle?

    Hey,
    kurz zu mir :D Ich bin 1,80cm groß 70kg schwer und fahre schon länger Skateboard. Mittlerweile merke ich das mir das reine rumgetrickse mit dem Skateboard keinen Spaß mehr macht und ich liebe "fahren" will. Daher möchte ich mir ein Longboard zulegen und suche hier Hilfe bei der Wahl der richtigen Rollen. Folgendes habe ich bereits...

    Deck: Landyachtz Drop Speed 39.25" (99,7cm)

    Achsen: Paris V2 180mm

    Ich habe mich ein wenig durch Foren geklickt und nach Qualitativ guten Marken geguckt, da ich mir nicht alle halbe jahr ein neues Board holen möchte und auch bei hoher Geschwindigkeit auf mein Board verlassen möchte. Unter den Queen der Decks gehören laut diverser Foren die Landyachtz und Apex Decks und die Achsen sind definitv von paris das wusste ich schon vorher.
    Nun meine Frage zu der richtigen Marke für die Rollen da diese ziemlich entscheidend für das Fahrverhalten sind und die zu mir passen sollten. Ich fahren größtenteils Freeride und Cruise gerne. Ich brauche Rollen die einen guten Halt haben und gut auf der Straße liegen. Außerdem sollten sie hohe Geschwindigkeiten aushalten aber auch gut für mittlere Strecken sein (ich weiß das kurze Strecken mit solchen Vorraussetzung nicht geeignet sind aber das trainiert nur das Kickbein :) ) Ein paar hilfreiche Tipps zu Breiten und Härte wären mir natürlich auch lieb xD

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :D
Lädt...
X