Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thane lines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thane lines

    Kann mir jemand rollen empfehlen die richtig fette lines ziehen, ich wiege nur 62kg und die meissten rollen hinterlassen bei mir kaum linien. Mit Sec9 butterballs ist bei längeren standups was sichtbar, aber auch nicht weltbewegend. Ich weiss ich sollte mich freuen dass ich nicht so oft neue wheels brauche aber was solls.. ich würd gern meine slides analysieren die lines verraten einem da ja einiges.
    DELTA Δ BOARDS

    http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

  • #2
    AW: Thane lines

    54! hier. Vault sind die Lösung ;)
    Grezz
    Lucas

    Kommentar


    • #3
      AW: Thane lines

      Envys haben bei mir stark gemalt. Aber bei etwa 80 kg.
      IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

      Kommentar


      • #4
        AW: Thane lines

        hab 54 kg und war mit volante morgans gut am lines ziehen ;) .... kommt aber auch echt aufn asphalt an. butterballs schrubben normalerweise auch wie sau ... ansonsten abec 11 classic thane (die weicheren auf jeden fall)
        Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

        Kommentar


        • #5
          AW: Thane lines

          ABEC 11 Classic ZigZags 78a 70mm Thanen wie sau!

          Ansonsten auch: Volante Morgan (Bin sie heut gefahren und die machen Streifen...) ,Vault Fibreflex,Nintysixty Freerides machen auch was,Hawgs Mini Monster (!!!),Venom Cannibals,Abec 11 Freerides,Flashbacks,Seismic Crybabies,Hotspot,Orangatang In Heats und 4 President,sowie Morongas und Fatfrees,Zombie Hawgs malen auch wie sau!
          .

          Kommentar


          • #6
            AW: Thane lines

            Das Classic Urethan von Abec11 macht generell dicke lines... am besten mit fetten flatspot drin, dann sieht die line aus wie n Zebrastreifen ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: Thane lines

              oder metro spyder ultra fette thanes:

              Kommentar


              • #8
                AW: Thane lines

                Der Anhang ist ungültig...mhh.
                .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Thane lines

                  dude:http://s14.directupload.net/file/d/3...m5urkb_jpg.htm
                  http://s14.directupload.net/file/d/3...cmgelt_jpg.htm

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Thane lines

                    editiert mal euer gewicht rein ... das ist sehr relevant imo!
                    Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Thane lines

                      Kann Audioslave nur zustimmen Metro Spyder thanen selbst bei 50kg wie Schmitz' Katze haben aber trotzdem ne (verhältnismäßig) echt lange Lebenszeit ! Super Rolle !
                      Sonst Volante Checker, können aber locker nach 3 Sessions im Arsch sein,sind auch seeehr flatspotanfällig.
                      Shredding the Gnar dp finger

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Thane lines

                        Abec11 Retro Bertz !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Thane lines

                          Ein kleines Review zu den Spyders hier (http://forum.longboardz.de/showthrea...-Spyder-wheels) wäre sehr erwünscht!
                          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Thane lines

                            ayyye! kommt wenn sie runter sind!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Thane lines

                              Vault Fatty Fiberflex!
                              Nicht teuer und malen ziemlich gut!
                              Quertreiber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X