Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thane lines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Thane lines

    Malen eigentlich alle (klaren) Vaults so massiv?
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #92
      AW: Thane lines

      @theFU Ja tun sie :)

      @Topic Cueballs Moonboots,Avalanches malen nicht so stark wobei letztere die Downhillrolle darstellt die nur ganz leichte Thanelines hinterlässt und gut Grip und Schnelligkeit bieten soll. Werd maln review schreiben wenn ich sie in die Finger bekomm :) Cueballs heute bestellt,sollen für Vaults auch gut halten.
      .

      Kommentar


      • #93
        AW: Thane lines

        Zitat von theFU Beitrag anzeigen
        Malen eigentlich alle (klaren) Vaults so massiv?
        haben bei mir (80kg) keine 3 stunden(incl hochlaufen) an steilem spot mit glattem asphalt gebraucht um von eingeschweißt zu alle 4 rundherum gecored zu gehen...
        also thanen echt nochmal doppelt bis dreifach so viel wie classic thane. und neben den thanelines ist das gekrümmel auch einfach sonst überall, selbst wenn man nur bei 20-30 kmh ein paar 180s hinundher reißt sind achsen und deck mit einer dünnen schicht überzogen :D



        cueballs sind das selbe urethan wie monboots. halt schmaler dementsprechend etwas rutschiger. Ich finde aber das thane von den beiden ist im warmen das geilste überhaupt, schockt im kalten aber irgendwie nicht so recht. und irgendwie malen die den ersten halben cm-cm sehr seh wenig und dannach dann schon fast auf niveau der durchsichtigen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Thane lines

          Und warum werden rollen falsch herum kopnisch? machen meine volante checker und cloud ozones nämlich auch^^
          PMA ALL DAY!

          Kommentar


          • #95
            AW: Thane lines

            liegt letztendlich an der technik, also im prinzip wenn du die ganze zeit dich im slide richtung bergab lehnst/im heelside die zehen belastest passiert das. Ich weiß auch nicht wirklich normal belaste ich meine uphill seite eher mehr, aer bei vaults passiert mir das irgendwie ab und zu. Allein auf die rolle schieben kann man das natürlich nicht. Tragisch ists meiner meinung nach aber auch nicht.

            Kommentar


            • #96
              AW: Thane lines

              die sehen doch nach was aus

              Kommentar


              • #97
                AW: Thane lines

                Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
                die sehen doch nach was aus

                ich hab blood orange schon kontaktiert, kommen nächste woche in DE an
                DELTA Δ BOARDS

                http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                Kommentar


                • #98
                  AW: Thane lines

                  bei wem?
                  Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Thane lines

                    Zitat von mcinja Beitrag anzeigen
                    bei wem?
                    bei ihrem distributor, welcher es dann weiter verteilt an die ganzen shops.
                    DELTA Δ BOARDS

                    http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                    Kommentar


                    • AW: Thane lines

                      soweit klar ... und wer macht die distri? Flatspot?
                      Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

                      Kommentar


                      • AW: Thane lines

                        Kumpel hat die seit gestern drauf. Malen out-of-the-box. Auch bei Speedchecks bleibt eine kleine Line liegen. Malen dünne weiße Streifen, richtig dezent im Vergleich zu meinen Vault. Letztere in grün malen übrigens hellgrün :)

                        Noch was anderes in den Topf werfen: Kryptonics Classic malen auch dicke weiße Striche.

                        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                        Kommentar


                        • AW: Thane lines

                          Sector9 Skiddles. Super smoother Slide und fette Lines! Würdige Nachfolger für meine alten Envys.

                          Kommentar


                          • AW: Thane lines

                            Meine Cult Deathray (ca. 63mm) Hat neulich auch angefangen zu malen aber erst wenns schnneller wurde. (60-0 mit coleman)
                            Quertreiber

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X