Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

    Weiß nicht, wieso mir das widersprechen sollte. Wenn du die 9060 Freerides das erste mal slidest, wirst du auch verstehen, was ich damit meinte. Dass die angeraute Schicht am Anfang etwas sketchy ist, weiß ich auch. Aber das ist bei den 9060´s absurd glitschig. Die Envys zum Beispiel hatten genau diesen Effekt gar nicht. Die sind vom ersten Slide an perfekt gerutscht, "trotz" angerauter Oberfläche.
    IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • #17
      AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

      weiß nicht wieso dir das zu wiedersprechen hat...

      Kommentar


      • #18
        AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

        ICh versuche mal zusammen zufassen:
        Preis/Leistung: 9060 Freeride
        Overlall: Cult Classic, Abec11 Flashback
        Auch gut: Rayne Envy, Abec11 Freeride

        Wenn wer etwas anderes meint, dann besser ich demnächst nach, denn gerade :schulz:
        Quertreiber

        Kommentar


        • #19
          AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

          Zitat von schraet Beitrag anzeigen
          weiß nicht wieso dir das zu wiedersprechen hat...
          Weil Mo ganz laut "Widerspruch" gerufen hat!? Dazu habe ich mich geäußert. Und jetzt kein Off Topic mehr von mir...
          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

          Kommentar


          • #20
            AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

            Zitat von SalsaShark Beitrag anzeigen
            Weil Mo ganz laut "Widerspruch" gerufen hat!? Dazu habe ich mich geäußert. Und jetzt kein Off Topic mehr von mir...
            "Objection" heisst "Einspruch", das macht ja aber nix ;) Wir müssen nur nicht anfangen von "Mold Release" zu sprechen, wenn wir "Glanzschicht" meinen, nur weil die doofen Amis das machen.
            Und echte Gangster fahren eh nur Vault Fibreflex, die haben nämlich ganz viel Abrieb und das ist gut! Prost allerseits.

            Kommentar


            • #21
              AW: Rayne Envys oder Abec 11 Flashbacks?

              Objection kann durchaus auch Widerspruch heißen, das macht ja aber nix ;). Abgesehen davon meinte ich nicht die Glanzschicht, was bei einer angerauten Rolle sowieso Schwachsinn wäre (und auch nicht den angerauten halben Millimeter). Die ganze Diskussion bringt aber nix, da du noch nie 9060 Freeride Freshies in den Händen gehalten hast bzw. gefahren bist und außerdem bzw. deswegen denkst, dass ich was falsches unter Mould Release verstehe. Ich hatte den Eindruck, dass sich die 9060´s ähnlich einem frischen Venom Bushing anfühlen. Und wer garantiert dir eigentlich, dass dieser "Säuberungsvorgang" der Rollen in jedem Werk immer gleich abläuft bzw. zum exakt selben Ergebnis führt?

              Im Übrigen finde ich, hat schraet die Rolle sehr gut beschrieben.

              P.S. Die ersten Ausläufer der Herbst-/Winterzeit machen sich bemerkbar... //off.
              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

              Kommentar

              Lädt...
              X