Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit DTC-Rollen: Kugellager halten nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit DTC-Rollen: Kugellager halten nicht

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mit DTC-Rollen (Victory Grip) bestellt. Leider halten die Kugellager in mehreren Rollen nicht. Ich habe Brownson Raw und Bones Red ausprobiert. Bei beiden das gleiche Problem. Nach einem Umtausch habe ich auch beim neuen Satz das gleiche Problem. Ich vermute, es ist ein generelles Problem mit dem Alukern. Beim Fahren machten die Rollen ordentlich Lärm (Klackern). Kennt jemand von Euch das Problem und hat ggf. eine Lösung? Ich habe auch Angst, dass die Rollen mit den nicht sitzenden Lagern instabil sind und die Sicherheit beim Fahren darunter leider. Ich freue mich über Antworten. LG Helge

  • #2
    Das Klackern kann auch daher kommen, dass der Alukern minimal breiter ist als normal. Ein üblicher Spacer und zusätzlich ein Speedring zwischen die Lager sollte da Abhilfe schaffen.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, das werde ich ausprobieren!

      Kommentar

      Lädt...
      X