Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Saarländer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an die Saarländer

Ahoi

Ich habe vor mir ein Board zuzulegen... bin mir aber unschlüssig welches
    Jetzt hab ich schon viele Anfängertips gelesen aber wirklich weiter hilft mir das nicht.
    Darum würde ich gerne in einen Shop mal ein paar Boards ausprobieren - aber Google hilft bei der Shopsuche nicht weiter.
    Wo kauft ihr den eure Boards bzw. Zubehör ?

AW: Frage an die Saarländer

Zitat von Bibabennes Beitrag anzeigen
    Ahoi

Ich habe vor mir ein Board zuzulegen... bin mir aber unschlüssig welches
    Jetzt hab ich schon viele Anfängertips gelesen aber wirklich weiter hilft mir das nicht.
    Darum würde ich gerne in einen Shop mal ein paar Boards ausprobieren - aber Google hilft bei der Shopsuche nicht weiter.
    Wo kauft ihr den eure Boards bzw. Zubehör ?
    Moin, falls es noch aktuell ist:
    Bei Engelhorn in Mannheim haben sie ein paar Boards rumstehen...im Saarland selbst wüsste ich auf die Schnelle nichts, leider :(
    Testfahren könnte ich dir 2 Boards anbieten, ein Rayne Nemesis und ein 9060 Kickpin.

Kommentar

AW: Frage an die Saarländer

ich hab einen dude von madrid, das kannste auch mal fahren, bzw im "wind" in saarbrücken in der fröschengasse haben sie alles was der anfänger so brauch. die beratung is auch in Ordnung, sind zwar keine eingefleischten longboarder aber Ahnung haben die trotzdem

da kriegste von board über Helme, protektoren, achsen, wheels und tools alles was man als Anfänger brauch :)

Kommentar

Lädt...
      X