Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhillfreaks für Stuttgart - Session gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downhillfreaks für Stuttgart - Session gesucht.

Moin Moin!!
    Janko und ich wollen kommenden Mittwoch bis Freitag (2.-4. September) in Stuttgart heizen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute aus der Region mit am Start sind, die sich etwas auskennen die eine oder andere Downhillstrecke auf Tasche haben. Wir kommen mit Auto vorbei, so wäre es nett wenn sich noch 2-3 Leute dazufinden würden, dann könnten wir shuttlen.
    Da es hier in der Niedersächsischen Region sehr mau mit Downhillfahrern aussieht, hoffe ich doch endlich mal auf Feedback ausm sonnigen Süden.
    Übrigens sind wir nicht, wie so manch andere Forumsmitglieder unzuverlässig und sagen kurzfristig ab. Genau deshalb würde ich mich über Leute freuen, die ernsthafte Zusagen machen können und einfach fahren wollen.
    Sorry, aber echt zuviel schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht hier gemacht.

So Leutz? Lets roll? :ohoh:

ich würd mich gern dazu schmarotzen, kenne aber keine dh-strecke in der stgter umgebung. aber n paar weinberge hats da auch.

ortskundiger gesucht?!:pro:

EDIT: oh fuck wie die zeit vergeht, vllt sollt ich die kräuter doch absetzen...
    Zuletzt geändert von Kingsgardener; 24.09.2009, 22:55.
    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

hallo
      aus Stuttgart
      könnt euch gerne bei mir melden,
      07116332200 ( Kollektiv-Sports)
      Dienstag und donnerstags haben wir eh ne session und abends nach der Arbeit kann ich euch
      strecken nach Eurem Gusto und Können anbieten.....

grüsse
      eugen
      dw arrow

Kommentar

Wie ist das eigentlich ihr seid ja da am Höhenpark Killesberg unterwegs... Ist das irgendwie abgesprochen mit der Stadt? Weil eigentlich darf man da ja nicht skaten und wenn man da wöchentlich auftaucht könnts ja schon sein dass es mal Stress gibt oder?

Kommentar

Oben im Park, wo's flach ist und die vielen Fußgänger sind, darf man nicht fahren. Da wo wir fahren, bei den Serpentinen (weiß nicht ob du dich auskennst), ist's nicht verboten und wird von (den meisten) Gesetzeshütern auch geduldet :)
          Tatsächlich hat die Polizei aber den letztjährigen Freibrettlauf abgesagt.

gruß

Kommentar

Öhm was heißt auskennen... Wir waren halt an 2 Sonntagen mal da beim Waldfreunde-/Naturfreunde-?? Haus auch an den Serpentinen runterfahren. Also ich denke wir meinen dasselbe.
            Ich dachte halt bevor wir nen spot kaputtmachen frag isch nochmal nach. Ist ja echt geilo da.

Kommentar

wer infos über stuttgart braucht bitte (sorry fränky) im Kollektiv-sports bei huge melden,
              bin nur noch äusserst selten hier im forum deshalb
              give a call

07116332200
              dw arrow

Kommentar

Lädt...
              X