Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner für min 4 Monate in Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berliner für min 4 Monate in Stuttgart

Moin!

Ich werde ab dem 1.11. in erster Linie zum Schreiben meiner Diplomarbeit ein paar Monate im Raum Stuttgart verbringen, genau in Ditzingen.
    In zweiter Linie wird natürlich das ein oder andere Brett mitgenommen. Ich war bereits vor etwa einem Jahr für ein Praktikum bei Euch und habe im Kollektiv mein erstes Deck mit Rollen gekauft. In sofern kehre ich quasi zu meinen Lobowurzeln zurück, nicht zur idealen Jahreszeit, aber immerhin. Entsprechend möchte ich natürlich mit Gleichgesinnten aus dem Schwabenland in Kontakt kommen - ich kenn' ja sonst keine Sau dort. ;)

Ich habe bereits mitbekommen, dass Ihr eine dienstagliche Rollrunde und einn donnerstaglichen Stammtisch habt. Ist das noch aktuell?

Eins liegt mir noch auf dem Herzen: Meint Ihr, es könnte mir jemand für die Nacht vom 1. auf den 2. November eine Couch (Schlafsack hab ich) oder ein 2x1m Stück Boden zum drauf Schlafen zur Verfügung stellen (Couch-Asphaltsurfing?) ? Dann könnte ich bequemer am Sonntag mit Mitfahrgelegenheit gen Süden fahren und am Montag tiptop bei meinem Arbeitgeber auftauchen. Als Gegenleistung könnte ich n Bier oder einen Döner und/oder die Grüße aller Berliner Longboardgenossen mitbringen.

Ich grüße Euch aus der Hauptstadt und danke!
    Ole

Soderle, Bett könnteste nur hier in Tübingen haben :-/ Kein Problem, falls dir das auch passt.
    Ich wohn in Weissach (Eltern), dass sind so 20 Autominuten von dir entfernt. Wenn ich daheim bin (meistens Wochenende) wär ich sofort bei ner Session dabei.
    Ob Cruisen, Slalom, Sliden oder DH is mir Wurscht :D
    Grüßle Simon

Kommentar

Ole ey 2x1m reichen doch nie für dich :D
      ..officially hates harmony..

Kommentar

Ich muss ja nicht platzaufwändig meinen Namen tanzen, sondern nur unkompliziert irgendwo liegen ohne groß zu stören. ;)

Tübingen liegt ein wenig ungünstig, da ich ohne einenes Fahrzeug vor Ort bin, aber vielen Dank für das Angebot! Man wird sich sicher mal sehen und ne Runde zusammen rollen.
        Sonst noch liebe Stuttgarter da, die einem echten Wahlberliner eine Couch bieten wollen?

Kommentar

Ich könnte noch was in Esslingen (8km von S) anbieten...Strecke vor der Türe :D

Ansonsten sieht man sich ja denn da ...am Killes... dem Heiligen Berg!

wie siehts es denn mit ner Slalom Jam aus am kommenden Sa oder So oder Mo oder den Di am killes Tag?

mal sehen ob wir nicht die "Länglichkeiten" um die Cones Locken können

Bis denne prikel

Kommentar

hau doch vlt. die jungs vom kollektiv an. vlt. geht da was. ich kenn leider auch nur leute gut außerhalb von stuggie.
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Lädt...
            X