Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Pforzheim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raum Pforzheim

Hey ich wollte mal hier ein Fred für den Raum Pforzheim aufmachen, damit sich mal n paar Leute aus Pforzheim und um Pforzheim treffen und zusammen rollern gehen.
    Hoffe, dass ich auf Interesse stoße. Also wen gibt hier denn aus und um Pforzheim?

Gruß

hier ich^^ ca 30 min min bus und ich bin da^^
    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

Kommentar

:D k, mal gucken ob sich noch mehr melden

Kommentar

Komm aus Weissach hab so 30min mit Auto dann bin ich da. Stuggi wohnt da in der Nähe 8falls er denn wieder fit is) und Kopf im Sand ist auch aus PF.

Kommentar

k dann sin das ja jezz schon genug, um sich ma da zu treffen. aber nur so, ich kenn keine spots da (war noch nie da).
          hatte nur den gedanken, dass das vllt die nächste stadt von mir aus sen könnte wo ein paar longboarder da sind.

ps(offtopic): in weissach kenn ich jedes steinchen (war früher da jede woche 2 mal, weil ich früher in rutesheim gewohnt habe)

Kommentar

wann hättet ihr denn so zeit? ich könnte jede woche (ausnahmen wegen iwas unregelmäßiges gibts natürlich) dienstag,mittwoch und freitag den ganzen nachmittag lang. wochenenden kann ich den ganzen tag.

Kommentar

Ich wohn in Tübingen, komm aber öfters nach WEissach zum Heimatbesuch. Sollte aber längerfristig bescheid gesagt bekommen, damit ich planen kann :)

Kommentar

is klar aber ich muss die woche erst mal pforzheim nach spots checken, damit wir dann auch sagen können wo wir fahren gehen.

Kommentar

also die nächste woche sieht ganz schlecht aus.. danach gehts eigentlich immer da ich dann 9 wochen ferien hab bis meine ausbildung anfängt^^

Kommentar

mhm wir können das treffen auch für die erste sommerferien woche ansetzen; jmd nich einverstanden? schon im urlaub oder so?

Kommentar

eventuell bin ich ab dem 13.juli für 2 wochen arbeiten.. ich bin jung und brauche geld :D

Kommentar

Diese Woche leider nicht dazu gekommen um nach Spots zu gucken, aber mir fällt grad auf dass Kern geschrieben hat, dass Kopf im Sand aus PF kommt. Vllt könnt der hier mal was sagen.

Kommentar

wie siehts denn jetzt mal aus mit pforzheim?

Kommentar

Bin nächstes Wochenende bei meinen Eltern. Köntne also Sonntags fahren :)
                            Knie immer noch kaputt, deswegen nicht sooo viel/hart Downhill/Sliden.
                            Slalom geht super. Hab Cones und Boards ;)

Kommentar

bin noch nie slalom gefahren wär aber vill mal ganz lustig zum ausprobiern :) sonntag würde gehn.. mal gucken ob freshboarder au bock hat

Kommentar

Lädt...
                              X