Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Schwäbisch Gmünd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raum Schwäbisch Gmünd

Hi wollt nur mal fragen ob es hier leute aus Raum Schwäbisch Gmünd gibt.

Bin noch blutiger anfänger(board kommt erst nächste woche) und wollt wissen obs paar longboarder hie rin nähe gibt zum gemeinsamen skaten.

grüße

rainer
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

Willst du mich bedrohen? Ich bin Cornholio!

Hoi naja also ich komm aus nähe aalen :) aber anscheinend solls in schwäbischgmünd auch ne longboard wg geben aber hab noch keinen von denen bis jetzt imforum getroffen
    Wenn andere erst fallen...
    lieg ich schon auf der fresse !

Kommentar

aber anscheinend solls in schwäbischgmünd auch ne longboard wg geben aber hab noch keinen von denen bis jetzt imforum getroffen
      mmh weiss ich nix von viellciht find ich ja welche ^^
      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

Willst du mich bedrohen? Ich bin Cornholio!

Kommentar

So wie siehts aus noch jemand aus der Umgebung . Ich hätte schon mal Bock ich glaub ich habn nonickname schon gesehen xD mitn Vanguard oder so xD .
        Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !
        Don´t drink and drive when you can smoke and fly.
        Kiffen macht dumm und gleichgültig - ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal...

Kommentar

Kennst du die super entspannte Strecke an der alten Bahntrasse entlang?

Kommentar

Nö kannst mir aber gerne zeigen ich fahr auch gerne Hirschbrunnenweg ,da kann man super nach Lorch weiterfahren gibt auch keine größere Berge oder so, schreib mir mal pn falls du mit mir Rollen willst gruß Theo.
            Zuletzt geändert von TheOOO; 10.11.2010, 14:18.
            Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !
            Don´t drink and drive when you can smoke and fly.
            Kiffen macht dumm und gleichgültig - ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal...

Kommentar

Ok also ich hab hier mal was ausprobiert:

Das ist die Strecke an der alten Bahntrasse, nicht allzu schnell aber sehr cool zum cruisen.
              http://bit.ly/cMyyJC

Heute bin ich mit nem Kumpel hier lang gefahren, das war dreckig, anstrengend und geil:
              http://bit.ly/c2FQoQ

funktioniert das bei euch? Seht ihr die Strecken und Anmerkungen auf Google Maps?

Das sieht auch interessant aus, das müsste sich nur noch etwas füllen.
              http://www.inlinemap.net/routes#lat=..._3&cat=0&rat=0
              Zuletzt geändert von MacMarshall; 10.11.2010, 17:23.

Kommentar

AW: Raum Schwäbisch Gmünd

also ich komm auch (direkt) aus aalen.. aber bin auch blutiger anfänger ;)

Kommentar

Moin!
                  Bin auf der suche nacht Tritbrettfahrern...
                  weils in der Gruppe einfach mehr spass macht!
                  Gmünder Raum...
                  Die Maps vom Kollegen hier sind echt cool!
                  ist die Trasse (Gmünd-Straßdorf usw...) nicht zu schmal bzw zu flach?
                  mfg schiller

Kommentar

Hey Leute, bin auch aus Aalen, hab mal ne Ostalbgruppe erstellt. Wenn ihr da alle reinkommt, kann man darüber n bissl was organisieren.

Kommentar

Bahntrasse is Super. Fahr die jeden Tag zur FH und abends manchmal nochmal zum chillen. Aber bin noch nie die ganze Strecke davon gefahren. Muss ic echt mal.
                      Wär auch bei kleineren Touren dabei. Fahr seit ca. 1Monat

Kommentar

So hier versuche es hier auch nochmal. Gibts es in Schwäbisch Gmünd noch Longboarder zum gemeinsamen rollen?

Mfg

Kommentar

Die Rechbergstraße ist heute wegen dem Seifenkisten rennen für Autos gesperrt!

Kommentar

So nachdem ich dieses Jahr auch wieder Zeit und Gesundheit zum rollern hab schliess ich mich mal an. Komme direkt aus Schwäbisch Gmünd und such noch n Paar leute zum entspannt ne runde Cruisen.

Kommentar

Lädt...
                            X