Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Schwäbisch Gmünd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raum Schwäbisch Gmünd

Hi wollt nur mal fragen ob es hier leute aus Raum Schwäbisch Gmünd gibt.

Bin noch blutiger anfänger(board kommt erst nächste woche) und wollt wissen obs paar longboarder hie rin nähe gibt zum gemeinsamen skaten.

grüße

rainer
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

Willst du mich bedrohen? Ich bin Cornholio!

Hoi naja also ich komm aus nähe aalen :) aber anscheinend solls in schwäbischgmünd auch ne longboard wg geben aber hab noch keinen von denen bis jetzt imforum getroffen
    Wenn andere erst fallen...
    lieg ich schon auf der fresse !

Kommentar

aber anscheinend solls in schwäbischgmünd auch ne longboard wg geben aber hab noch keinen von denen bis jetzt imforum getroffen
      mmh weiss ich nix von viellciht find ich ja welche ^^
      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

Willst du mich bedrohen? Ich bin Cornholio!

Kommentar

So wie siehts aus noch jemand aus der Umgebung . Ich hätte schon mal Bock ich glaub ich habn nonickname schon gesehen xD mitn Vanguard oder so xD .
        Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !
        Don´t drink and drive when you can smoke and fly.
        Kiffen macht dumm und gleichgültig - ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal...

Kommentar

Kennst du die super entspannte Strecke an der alten Bahntrasse entlang?

Kommentar

Nö kannst mir aber gerne zeigen ich fahr auch gerne Hirschbrunnenweg ,da kann man super nach Lorch weiterfahren gibt auch keine größere Berge oder so, schreib mir mal pn falls du mit mir Rollen willst gruß Theo.
            Zuletzt geändert von TheOOO; 10.11.2010, 14:18.
            Wenn Gott gewollt hätte ,dass wir uns mit Alkohol berauschen würde es aus der Erde wachsen !