Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sindelfingen / Böblingen und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sindelfingen / Böblingen und Umgebung

Hey leute!

bin auf der suche nach leuten in und um BB und sifi. vielleicht findet hier ja der eine oder andere der lust auf ne kleine action hat.

meldet euch einfach mal und dann schaun wir weiter!

ps: bin gerade im abi stress, soll heißen vor den osterferien wirds bei mir nix mitm rollen. aber danach wär ich jederzeit interessiert!

AW: Sindelfingen / Böblingen und Umgebung

hey jesuz, wir hier in Tübingen sind eigentlich immer offen fürs rollen, hier gibts den kern, und mich, wir fahren reglemäsig Downhill, und slalom, wir könnten auhc mal ein paar slalom neulinge aufnehmen, die szene vergrößern, ist immer drin! grüße
    jonas

Kommentar

techsliden geht auch :D am nekar langfahren und gechillt cruisen sowiso, komm halt mal rüber :D

Kommentar

hört sich super an! gerade weil ich jetzt eh so ein wenig in die richtung freeride/ downhill gehen würde. bei uns gibts nix als berge und eine andere möglichkeit als berg ab gibts hier eigendlich gar nicht ;) ich wohn selber in Aidlingen, ist aber nur 5 min von böblingen weg. werd mich auf jedenfall melden, wenn der stress vorbei ist!

Kommentar

Hallihallo,
          bin neu hier auch neu beim Longboarden und wohn in Sindelfingen beim IKEA.
          Würd mich freuen mit n paar leuten mal was zu starten oder sowas ;)

mfg
          pi pa po...kiff

Kommentar

Hey, wollte mal Fragen ob es hier noch aktive Boarder im Umkreis von Böblingen und Calw gibt.
            Derzeit wohne ich in Weil der Stadt, also kurz vor Calw. Wäre nett wenn man ein paar junge gesellige Boarder treffen könnte.
            Ps: derzeit bin ich 16 werde diese Jahr noch 17 ;)

Würde mich freue, wenn sich ein Paar melden könnten.

lg marcel
            Es gibt genau 10 Arten von Menschen, welche die Binär lesen können und welche die es nicht können.

Kommentar

Hi Marcel,

ich bin in der Ecke Leonberg und Rutesheim unterwegs. Da hats einige lustige Wege, die aber recht kurz sind.
              Ich denk mal in WdS, und vor Allem in Calw, findet man auch mal längere Abfahrten.
              Ich hatte sowieso geplant ab und an mal mit einem Kumpel Richtung Schwarzwald zu fahren.

Lustigerweise habe ich erst gestern beim Fahren in Leo 2 Jungs auf Longboards getroffen. Es gibt doch mehr Fahrer als man glaubt :)

P.S.: Bin so ca. 30 :D

Grüße,

Felix!

Kommentar

Zitat von Fitschinger Beitrag anzeigen
                Hi Marcel,

ich bin in der Ecke Leonberg und Rutesheim unterwegs. Da hats einige lustige Wege, die aber recht kurz sind.
                Ich denk mal in WdS, und vor Allem in Calw, findet man auch mal längere Abfahrten.
                Ich hatte sowieso geplant ab und an mal mit einem Kumpel Richtung Schwarzwald zu fahren.

Lustigerweise habe ich erst gestern beim Fahren in Leo 2 Jungs auf Longboards getroffen. Es gibt doch mehr Fahrer als man glaubt :)

P.S.: Bin so ca. 30 :D

Grüße,

Felix!
                Jo im Wds gibts nen schönen großen Feldberg Richtung Renningen (+- 7km) mit wunderschönen geteerten Straßen :)

lg marcel
                Es gibt genau 10 Arten von Menschen, welche die Binär lesen können und welche die es nicht können.

Kommentar

Zitat von Repacer Beitrag anzeigen
                  Jo im Wds gibts nen schönen großen Feldberg Richtung Renningen (+- 7km) mit wunderschönen geteerten Straßen :)

lg marcel
                  Das hört sich gut an.
                  Ich kenn in der Gegend nur die Landstraßen vom Autofahren her.
                  Läuft "Dein" Weg parallel zur B295? Oder ist das die "Alte Renninger Straße", bzw. der "Grundweg" (lt. Google Maps)?

Grüße!

Kommentar

Bei der Alten Renninger Straße, habe aber schon wieder nen wunderschönen Berg gefunden, dieser verläuft neben der SBahn, aber wie gesagt Aspahlt vom feinsten.

Lg marcel

Kommentar

Hi Marcel, wir sind 2 Boarder aus Tü bzw. Herrenberg. Z.z. Am WE immer zwischen weil der Stadt und renningen(?),parallel zur Bundesstraße unterwegs. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spots und natürlich -Boardern.
                      sind morgen früh so ab 8.30 wieder am Start. Schau einfach mal vorbei

Kommentar

Zitat von AlexxxN Beitrag anzeigen
                        Hi Marcel, wir sind 2 Boarder aus Tü bzw. Herrenberg. Z.z. Am WE immer zwischen weil der Stadt und renningen(?),parallel zur Bundesstraße unterwegs. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spots und natürlich -Boardern.
                        sind morgen früh so ab 8.30 wieder am Start. Schau einfach mal vorbei
                        Geht leider schlecht, beide Hände gebrochen. Werde mich mal melden, wenn ich wieder halbwegs fit bin ;)

lg marcel

Kommentar

Oha gleich beide!! Jo meld dich, gute Besserung

Kommentar

Zitat von Repacer Beitrag anzeigen
                            Geht leider schlecht, beide Hände gebrochen. Werde mich mal melden, wenn ich wieder halbwegs fit bin ;)

lg marcel
                            Ach du Heilige...

gute Besserung Marcel!!!

Kommentar

hey Leute, komme aus Herrenberg, genauer gesagt aus Gäufelden und bin auch auf der Suche nach Spots und natürlich anderen Longboardern in der Umgebung, hab zurzeit noch ein ziemlich billiges Equipment, das wollte ich aber mit dem nächsten Gehalt ändern :)

Btw. wie gehts deinen Händen inzwischen Marcel? Beim rollern passiert?
                              Keep pushing!

Kommentar

Lädt...
                              X