Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohenlohe und Schwäbisch Hall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohenlohe und Schwäbisch Hall

Hallo zusammen.

Gibt es hier auch ein paar Menschen aus der Hohenlohe / Schwäbisch Haller Gegend?
    Auf dem Lande ist es immer etwas mager mit Mitfahrern, deshalb habe ich mich hier registriert um den ein oder anderen neuen und eventuell erfahrenen mit ins Boot zu holen.

Wir sind ca 10 Leute (davon 3 - 4 die sich Regelmäßiger treffen und auch etwas zügiger unterwegs sind).
    Wir kommen alle aus der Künzelsauer Ecke und treffen uns auch im näheren Umkreis. Haben 2 Stammspots die schön zum gediegenen Sliden und leichtem Downhill fahren geeigenet sind.

Wäre top wenn wir unsere Gruppe vergrößern könnten.

Cheers
    0x90

AW: Hohenlohe und Schwäbisch Hall

JOOOO ich und mein Freund sind aus schwäbisch hall ,15 jahre und freestile

Kommentar

Heilbronn hier ... haben auch auch ne Strecke in Kün entdeckt die wir mal gerne wieder fahren würden. ansonsten wär ein treffen doch mal ganz nett.
      Nächste Woche ist auch Pogo Party da könnte man sich ja mal "beschnuppern" ;)

edit: huch der post is ja ausm Mai :D
      Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

Kommentar

Moinsen,

Ich komm aus Schwäbisch Hall und wir sind hier ne Gruppe aus 5 bis 7 Leuten die Lobo fahren. Haben in Hall und Umgebung ein paar Spots aber nichts richtig geiles. Künzelsau waren wir auch schon ein paar mal. Vllt kann man sich im Sommer ja mal auf nen ride treffen.

Kommentar

Hi leutz sind aus öhringen 4 Jungs zwischen 28 und 32 fahren downhill oder versuchen es zumindest... Und sind immer auf der Suche nach Leute die uns was beibringen können wer bock hat einfach mal schreiben

Kommentar

Lädt...
          X